Fürs einstellen, hatte diese Methode schon länger ins Auge gefasst. Probiere sie auf jeden Fall im September in Halsnoy falls alles klar geht.
Allen ein gesundes und friedliches Neues Jahr.
Bernhard
Hooked
-
-
Hey Bernhard,
oh, Halsnoy - da klingen meine Seehechtglocken - wir haben dort wahre Sternstunden erlebt (siehe Bericht 2016).
Alles mit NK-Montagen mit halber bis ganzer Makrele bzw. Makrelenkebap kurz vor Hille in 50 - 70m Tiefe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Genau da!->..
Bernhard -
Hallo allerseits,
ein prächtiger Spezimenfisch! Wunderbar!
Weil die Texte relativ kurz sind, stelle ich heute gleich zwei Artikel ein. Es geht immer noch um Seehecht.
Gruß Roland -
Mit diesen beiden Artikeln endet vorerst der Themenkomplex Seehecht. Den Artikel Kaltwasserbarracuda fand ich persönlich überaus interessant und aufschlussreich. Aber urteilt selbst!
-
Hallo Roland,
sehr gut machst du das! Du hast mir die letzten Tage des Jahres versüßt - das ist viel besser, als Bilder mit toten Fischen oder Fangskizzen und -plätze.
Ich habe vor 3 Jahren den Fangplatz wechseln müssen, da der Eigner altershalber verkaufte. Jetzt bin ich etwas südlicher am Ausläufer der Trondheimsleia - ein Traumhaftes Angelrevier! Wenn du zu deiner Insel fährst, kommst du nach der Fähre bei uns vorbei.
Hauptfisch ist dort der Lysing, dieses Jahr hatte ich bei 50 Stück aufgehört.
Mach weiter so - ist sehr interessant!
Noch viel Spaß und Skitt fiske auf deiner Insel!
Gruß Fred -
Jetzt bin ich etwas südlicher am Ausläufer der Trondheimsleia - ein Traumhaftes Angelrevier! Wenn du zu deiner Insel fährst, kommst du nach der Fähre bei uns vorbei.
Hallo Fred,
vielen Dank. Kannst Du bitte Deine neue Location etwas präzisieren. Wir nehmen immer die Fähre Flakk-Rørvik über den Trondheimfjord, das passt aber nicht zu der Beschreibung "südlicher am Ausläufer der Trondheimsleia". Oder meinst Du in der Nähe der Fähre Valset-Brekstad?
Gruß Roland -
Hallo Roland,
ich meine deine Fähre, du fährst doch die 715 Richtung Årnes und am Abzweig 718 vorbei. Wenn du dort links abbiegst, kommst du zu mir nach Refsnes. Nächstes Jahr bin ich von Mitte August bis Ende September dort. Der richtige Ort für alte Rentner. Komm ruhig vorbei, ich würde mich freuen!
Gruß Fred -
Hallo Fred,
vielen Dank für die Klarstellung. Für einen Besuch passt es zeitlich leider nicht. Ich werde 2020 die letzte Woche im Juli und die erste Woche im August vor Ort sein.
Gruß Roland -
Zurück zum eigentlichen Thema!
Ganz ohne Seehecht geht es noch immer nicht!
Viele Grüße
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!