Hallo zusammen. wer kann mir Auskunft über angeln im Nansensfjord machen.Fahre schon einige Jahre nach Flatanger.Nun soll es mal auf Seehecht gehen.Wer kennt die Ferienwohnung von Din Tur am Namsosfjord?
Willi 58
Hallo zusammen. wer kann mir Auskunft über angeln im Nansensfjord machen.Fahre schon einige Jahre nach Flatanger.Nun soll es mal auf Seehecht gehen.Wer kennt die Ferienwohnung von Din Tur am Namsosfjord?
Willi 58
Kann Dir sagen das es in der BADEWANNE immer gut auf Seehecht geht
Vielen Dank für die Info.die Seehechte sollen da im August rein ziehen?was für gute Unterkünfte,außer Utvorda kònnt ihr empfehlen und welche Zeit ist günstig für alle Fischarten?
Ohne selbst je in Utvorda gewesen zu sein, aber nach Studium vieler Seehechtberichte, bist du in Utvorda zur richtigen Zeit
doch allerbestens aufgestellt. Außerdem kommt als Plus noch alle anderen Fischarten hinzu. Petri
in Selnes ist ein Top Campingplatz mit schönen Hütten. Alles sauber und komfortabel eingerichtet. Der Inhaber Michael Achtzehn ist ein cooler Typ, macht alles möglich, ist sehr hilfsbereit.
Leider kann man sich auf den Seehecht auch nicht immer verlassen. In der Regel ist der Seehecht Ende August am Ausgang des Namsensfjord. Dieses Jahr kam er erst im September. Trotzdem hast Du einen guten Ausgangspunkt zu den vorgelagerten Plateaus und die Artenvielfalt vom Gebiet um Flatanger hast Du ja schon kennengelernt.
Moin, ich fahre seit Jahren nach Utvorda und ich kenne mich mittlerweile recht gut in der Gegend aus. Schon ab Juni ist Seehecht möglich aber in der Regel eher später. Unterkünfte findest du auch in Statland aber Utvorda ist für mich die ideale Lage, ich komme raus zu den klakken und rechts rum in den Fjord. Von statland oder sogar namsos wäre mir die Anfahrt zu den Klakken zu weit.
Unterkünfte sind in statland, namsos, lauvsnes gruss Peter
Ich kann IngoS nur beipflichten, denn ich erlebte es selbst, dass an besagter Stelle in den Vorjahren Seehecht in Meterlängen auf Ansage biss und plötzlich eben nicht mehr, nicht ein Seehecht an dieser Stelle. Ich fände es auch zu langweilig, wenn alles auf Ansage funktionierte #zwinker2*. Fakt ist aber auch, dass der Seehecht nicht von Ungefähr an dieser Stelle zu einer bestimmten Zeit steht. Leider ist diese bestimmte Zeit eben nicht auf unserem Kalender kalibriert.
Erst mal danke für euro Infos.ich werde mal schaun was in Selnes so geht?ist aber am Ende vom Fjord.Wann hat es da denn Sinn,bzw.welche Zeit ist gut für Schellfisch und Köhler?eher Juli/August,oder früher?
Moin, es gibt kaum einen Unterschied zwischen diesen beiden Monaten. Schellfisch und Köhler gingen zu jeder Jahreszeit aber ich bin halt nie im Fjord. Wenn man raus kommt könnte man an einem Tag seine 20kg voll bekommen aber eben nicht jeden Tag, manchmal muss man eine Weile suchen. Wie gesagt von Namsos oder Selnes braucht man ja nie knappe Stunde bis zum Fjordausgang und dann ist nicht gesagt, dass du da was fängst. Dann noch mal raus wären dann noch 1 Stunde, na den Spritverbrauch und 4 Stunden Fahrerei wären mir zu viel. Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!