1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Fehlerhafte Rechnung für die Nutzung von Mautstraßen

• Kay
  • 26. November 2019 um 08:51
    Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.113
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 26. November 2019 um 08:51

Habe ich doch neulich eine Rechnung bekommen, aus London von Euro Parking Collection, 4,02 Euro soll ich noch an Maut bezahlen.
    Kein Problem dachte ich mir, warst ja dreimal dieses Jahr da oben, da ist wohl von irgendeiner Fahrt noch etwas übrig.

Eben nach der Bezahlung schaue ich noch mal auf die Rückseite, um zu gucken wo und wann. Juni, ja das passt, da waren wir auf Hitra, aber 13 Tage Unterschied zwischen hin und zurück, nein das kann nicht sein, waren doch nur eine Woche vor Ort und dann hin und zurück noch eine Zwischenübernachtung. Macht aber immer noch keine 13 Tage.
    Also schau ich mir auf der Vorderseite nochmal die zwei kleinen Fotos an und siehe da, rechtes Bild ganz klar mein Auto und Kennzeichen, links allerdings nach genauer Betrachtungsweise eine silbernes und kein schwarzes Auto, die Front sieht nach einem Wohnmobil aus, ach und im Kennzeichen fehlt eine Zahl, ich habe nämlich vier Zahlen (1234), das silberne Auto nur drei (123), die vier Buchstaben davor gleichen sich aber.

Laaannge Rede, kurzer Sinn:
    Mal einen genaueren Blick auf die Rechnungsaufstellung oder die Fotos werfen kann nicht schaden. *eek*
    Ich für meinen Teil werde bei 31 NOK mir weder die Mühe machen mit London zu telefonieren oder sogar einen Brief zu schreiben, aber es könnten ja ggf. durchaus auch mal höhere Beträge aufkommen.

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

2 Mal editiert, zuletzt von Kay (26. November 2019 um 09:35)

• nordfisker1.jpg

• klausmd
    einmal norge immer norge
    Reaktionen
    868
    Geburtstag
    11. Mai 1952 (73)
    • 26. November 2019 um 10:24

ich finde die von Euro Parking Collection sind eh etwas unübersichtlich mit ihren Rechnungen,das war früher besser*eek*

gruß klausmd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8