Naja, Nordwest 6-7.
Das ist hier für die Jahreszeit nichts Ungewöhnliches...

Skrei-WM ? Halsabschneider-WM !
-
-
Naja, Nordwest 6-7.
Das ist hier für die Jahreszeit nichts Ungewöhnliches...Michael, ich meinte eigentlich nur das Meer, nicht den Wind.
Die Nordsee zwischen Helgoland und Skagen hat sich aus
meiner Sicht schon immer " ruppiger " angefühlt, als der
behäbigere Nordatlantik. -
Alles klar, da hast Du natürlich Recht...
-
Du grosser Teddybär,
ich rudere nicht, kein Stück.
Schon mal den Ausdruck : Dont shoot the messenger ! gehört ?
So oder so: Ich nehm' Deinen Erguss nicht persönlich ....
FRohes Fest und dicke Eier !
Hallo Alfred,
ich habe mich weder über Dich oder sonst noch etwas ergoßen. Ich fand Dein Posting zum Thema Skrey WM auch völlig in Ordnung und war hier völlig bei Dir. Meine Kritik galt alleine Deiner Einschätzung, dass die "armen" Veranstalter dieser unsäglichen Veranstaltung wohl schon Geld investiert hätten und man deshalb Verständnis dafür aufbringen müsste, wenn es möglicherweise nicht alles an bezahltem Geld zurück gibt. Und da bin ich eben der Meinung, dass solche Nimmersatten Unternehmer ruhig einmal drauf zahlen dürfen, wenn es mal nicht so läuft wie vorgestellt.
Gruß
Werner
-
Die Veranstalter selbst sind nicht auf Gewinn ausgerichtet,
sind gemeinnützig tätig, mit vielen freiwilligen Helfern.
Die Abzocke findet im lokalen/regionalen Umfeld statt. -
Danke Alfred für diese zusätzlichen Informationen. Mein Ärger richtet sich nur gegen diejenigen die den Hals nie voll genug bekommen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass uns Anglern solche Veranstaltungen nicht dabei helfen einen besseren Ruf zu bekommen. Das ruft doch in letzter Konsequenz nur Leute wie Peta auf den Plan um uns dann pauschal Tiermörder aus Spaß zu nennen. Solchen Organisationen möchte ich keine Nahrung für ihre Hetze liefern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!