Es ist soweit

  • Endlich hat das lange warten ein ende, morgen früh um 3:00 geht es richtung Romsdal los. 10 tage sind bei Helge im Herje Camp gebucht:happy:.
    Dann können wir, mein Kumpel Laui und ich die Köhler ein wenig ärgern.
    Ein Bericht und Fotos folgen.


    Viele grüße Andreas

  • Werbung:

  • Die sind da: innen im Innfjorden auf umbei 150 Meter Wassertiefe, an der Spitze beim Oksen bei umbei 120 Meter, bei der Insel Holmen zwischen 100 und 150 Meter. Hörte letzt' das ein paar deutsche Angelguides im www verbreiten, das die erst Mitte Juni hier sind. Das stimmt so nicht ganz. Die stehen im Moment nur noch etwas tief. Ich warte auch noch bis Anfang Juni, weil die dann in für Angler komfortableren Tiefen rumsausen - wer hat schon Bock auf Knochenarbeit ?

  • Hallo Andreas,

    na denn mal viele Grüße an den Onkel Onken in den Romsdal. :baby:
    Wie man lesen kann, soll das Wetter die nächsten 10 Tage sehr stabil bleiben. Da kommen die schwarz-silbernen Kampfmaschinen doch bestimmt
    noch ein paar Meter höher um Euch in hoffentlich schöne Drills zu zwingen.

    Hallo Kirsten,

    geht es bei Dir nicht bald nach Smöla. Wenn Du auf der Insel bist, vergiß
    bitte nicht den Peter von uns Niedernbergern zu grüßen. :bier:
    Harry die alte Jägermeisterratte natürlich auch. :happy:

    Euch allen viel Erfolg in Norge und jeweils eine sichere Heimfahrt.

    Der Store Bamser :wave:

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!