Moin zusammen,
ich betreibe 2 Websites. Die eine beschäftigt sich mit dem Angeln in Alaska und die zweite mit kostenlosen und freien GPS Karten für Magellan Geräte.
Diese beiden Sites habe ich in meiner Signatur verlinkt. Diese Seiten haben keinerlei kommerziellen Hintergrund. Aber auf den Sites habe ich etwas Google Werbung, auf dessen Inhalt ich keinen Einfluss habe, die aber ein paar Cent zu den Betriebskosten beitragen.
Kann ich meine Signatur so lassen?
VG
Sockeye
Meine Signatur
-
-
Ich habe zwar nicht darüber zu entscheiden, aber ich finde es sehr anständig, dass Du fragst!
-
schleichwerbung! alles schleichwerbung!
und uschi machts umsonst!:ablach:
-
Heee Hein,
Du wolltest mir die Uschi doch mal vorstellen... -
ja alex, ich kenn die dame leider auch nur vom hørensagen. vielleicht kann der chefkoch von abrasien mehr dazu sagen...:p
-
He hier wird nicht gelästert!
Und wenns die Uschi umsonst macht, sollte man es besser für sich behalten, sonst kostets bald was! -
He hier wird nicht gelästert!
Und wenns die Uschi umsonst macht, sollte man es besser für sich behalten, sonst kostets bald was!
Oder es ist mit ANSTEHEN!!!:ablach::ablach::ablach: -
ja alex, ich kenn die dame leider auch nur vom hørensagen. vielleicht kann der chefkoch von abrasien mehr dazu sagen...:p
Aua! Hat ein wenig gedauert, bis ich's kapiert habe...
...war ein langer Tag Heute. -
Moin zusammen,
ich betreibe 2 Websites. Die eine beschäftigt sich mit dem Angeln in Alaska und die zweite mit kostenlosen und freien GPS Karten für Magellan Geräte.
Diese beiden Sites habe ich in meiner Signatur verlinkt. Diese Seiten haben keinerlei kommerziellen Hintergrund. Aber auf den Sites habe ich etwas Google Werbung, auf dessen Inhalt ich keinen Einfluss habe, die aber ein paar Cent zu den Betriebskosten beitragen.
Kann ich meine Signatur so lassen?
VG
SockeyeAlso wir haben nichts dagegen, schön das Du fragst
-
Also wir haben nichts dagegen, schön das Du fragst
:cool: cool...
Dann gibt's auch bald die kostenlose GPS-Seekarte Karte für ganz Florida, hier zum freien Download...;)
VG
Sockeye -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!