Meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Ich seh' schon, Du würdest in Bayern glatt verdursten.
Ich war mal vor zig Jahren in Bayern und habe den Wirt gefragt_habensie Altbier? da antwort der Wirt- nein das kippen wir immer Abends weg!
ist wirklich wahr nicht ausgedacht
Gruß Dieter -
Ich war mal vor zig Jahren in Bayern und habe den Wirt gefragt_habensie Altbier? da antwort der Wirt- nein das kippen wir immer Abends weg!
ist wirklich wahr nicht ausgedacht
Gruß Dieter
Frei nach dem Motto "Wer nichts wird, wird Wirt" glaube ich das unbesehen. -
Hi !
Dann möchte ich mich auch ganz herzlich für den Gewinn bedanken.
Schlageter hat schon eine Mail zu dem Kurs geschickt, wird sicherlich interessant. -
Heute hat der Postbote geklingelt undein gut verklebtes Paket abgegeben. Als Absender stand da norwegen-angelfreunde.dedrauf. Es konnte also nur mein Gewinn vom Weihnachtsrätsel sein: Das SportexÜberraschungspaket!
Den Inhalt seht bitte selbst:Mein Dank geht an meine Glücksfee Jörg, an den RätselguruHeiko, an das gesamte Team der Moderatoren und die Sponsoren der Preise! Ein Dankeschönsage ich auch allen, die die Verlosung zu einem kurzweiligen Event gemacht haben!
Roland -
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Jetzt wollen wir sehen, dass die Preise schnell zu Euch komen.
Wir sind sehr gespannt auf die Rückmeldungen und bitte
gerne mit Foto! -
Alles hat ein Ende, es war wieder ein tolles Erlebnis mit spannenden Momenten.
Dieses Jahr konnte ich ein paarmal die Glücksfee sein und ich gratuliere ALLEN zu den Preisen, aber darum geht es in erster Linie nicht, dabei sein ist alles.
Nochmal vielen Dank an das ganze Team und auch an die Rätselmitstreiter ohne die es sicherlich nicht so lustig gewesen wäre.Achja .... .gibt doch noch ein Highlight das SCRABBLE ......bin gespannt wer was wie gelegt hat
-
-
Der Weihnachtsmann war schon da. Vielen Dank nochmal an das gesamte Rateteam . Ihr habt wieder eine Super Arbeit abgeliefert. Es hat richtig,richtig Spaß gemacht.
Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder so ein tolles Rätsel.Gruß Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!