Danke Heiko- endlich mal `ne Frage, wo keine Antwort so richtig falsch sein dürfte, die richtige Antwort aber auch nicht ganz richtig ist...->..
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Mann, Heiko, sind dir die Fragen ausgegangen?
Das war ja eine Frage wie die Deutschabschlussprüfung für das ostfriesische Notabitur. "Ergänze durch Verwendung von Zischlauten: ' ohne Fleiß, kein Prei...' -
Das war ja eine Frage wie die Deutschabschlussprüfung für das ostfriesische Notabitur. "Ergänze durch Verwendung von Zischlauten: ' ohne Fleiß, kein Prei...'Ich glaube es waren die Weisheitszähne oder er ist noch auf Droge von der Betäubung oder er liegt mit lauter Eisbeutel auf der Couch und hat vor lauter Schmerzen keine Lust mehr Tipps zu geben. Heiko, halte durch der Schmerz vergeht ( meistens ). Gute Genesung Peter
-
Bezüglich dieser Fragestellung hab ich schreibverbot....
Freut euch aber auf Frage 12,
noch mal eine "goldige" Frage von Sandra und Rolf.Naja, und dann gilt es ja noch, den Buchstabensalat zu entwirren
und somit die richtigen Koordinaten erhalten.
Mal ganz zu schweigen von der Schlussfrage...LG Heiko
-
Bei 10 Antworten sollten es 7 Buchstaben sein, da ja drei Buchstaben bisher doppelt sind.
So sieht es bei mir auch aus
-
Bezüglich dieser Fragestellung hab ich schreibverbot....
Freut euch aber auf Frage 12,
noch mal eine "goldige" Frage von Sandra und Rolf.Naja, und dann gilt es ja noch, den Buchstabensalat zu entwirren
und somit die richtigen Koordinaten erhalten.
Mal ganz zu schweigen von der Schlussfrage...LG Heiko
Ich glaube, die Schmerzmittel lassen nach, er fängt schon an zu drohen
-
Tut dem Heiko kein Unrecht - er hätte auch eine Frage seiner Art einstellen können.
Wir haben ihn aber genötigt, mal eine Frage einzustellen, die das Niveau etwas hebt.
Ohhhh ..... schnell duck und weg!! -
Ich glaube, die Schmerzmittel lassen nach, er fängt schon an zu drohen
Ist keine Drohung, nur ein Resumee.
(Früher wurden die "hochnotpeinlichen Geräte" auch erst mal theoretisch erklärt, bevor sie dann tatsächlich Anwendung fanden)Danke Jörg !
hab auch überlegt, ob ich diese Frage(-stellung) besser unter dem TEAM-Account einstellen sollte.LG Heiko
-
Ganz schön ruhig hier heute.
Alle schon in der Konzentrationsphase für morgen? -
nö, bin völlig tiefenentspannt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!