Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu

  • Ja ich kenne den Gewinner.


    Es ist FRIEDER, herzlichen Glückwunsch


    Sorry, daß ich mich erst jetzt zu Wort melde.


    Da ich schon seit Jahren diese Zeitschrift im Abo beziehe,
    stelle ich diesen Preis für eine erneute Verlosung zur Verfügung.


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Frieder


    auch mein Dank für die noble Geste !


    Dann werden wir heute Abend noch mal ordentlich was zu tun bekommen.


    Neben den 2 Abo's wurde nämlich noch einen Zusatzpreis gestiftet.


    Palometta war so frei.


    Ich kopire mal gleich rein, auf was ihr euch noch freuen dürft.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hier der zusätzlich gestiftete Preis von Palometta:


    Sortiment Rosco Sprengringe, je 50 Stück der Sorte 3H ,4H ,6H und 25 Stück Größe 9
    ein Sortiment Rosco Wirbel mit Karabiner 20 ,75, 100 LBS je 15 Stück
    und zwei mal Safty No knots in beiden Größen.



    Supi, Ganz herzlichen Dank, Frank !!! :baby:



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • A N K O M M S T
    Ja, aber Hallo. Nicht der Postbote, aber jemand anderes schellte an und lieferte:




    Da war das Christkind aber wirklich sehr schnell und es hat mich sehr, sehr gefreut.
    Nochmals meinen Herzlichen Dank an den Sponsor und Forumspartner, ganz speziell dem Marco.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten, einen Guten Rutsch
    ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Viel Erfolg geschäftlich und privat in 2020.


    PS: Nach kurzem angrabbeln fühlt sich die Rute sehr angenehm und leicht an. Ich denke, mit der neuen AVET
    wird das ein starkes Team und die Fische in Norge können sich 2020 warm anziehen.


    Mein Dank auch an das Rate- und Moderatorenteam und allen, die sich hier im Forum und nicht
    nur zur weihnachtlichen Zeit in ihrer möglichen freien Zeit einbringen.


    Auf geht's heut zur letzten Runde !!! Es warten noch Preise die eine Heimat finden wollen.

  • Schick schick Reinhold ..... damit wird dir das Anglerglück sicherlich gelingen :baby:


    Wenn da noch Preise zu gekommen sind kann ich evtl. auch noch die Glücksfee machen....Schau ma mal #zwinker2*

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.


  • Danke das es so schnell umgesetzt werden konnte :baby:


    Ich wünsche schon mal allen eine glückliche ,zufriedene Weihnacht und eine erfolgreichen "Rutsch" ins neue Jahr.


    Gruß
    Palo

  • Ich vermelde auch den Eingang meines Gewinnes. Die No-Knots werden ihren Platz gleich in der Angelkiste finden.
    Vielen Dank auch von mir nochmal an das Rate-und Moderatorenteam für den Ratespaß sowie den Sponsoren!




    Viel Glück nachher für alle, die noch im Lostopf sind und viel Spaß und Spannung bei der Verlosung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!