Besondere Vorsicht bei den Messern:
das sind echte Beerentöter !
LG Heiko
Besondere Vorsicht bei den Messern:
das sind echte Beerentöter !
LG Heiko
Danke an meinem Wichtel Octopus ( Tobias )
Klasse Teil sieht echt cool aus !! Wenn ich das richtig sehe also im Harz haben Friseure Schutzkleidung an oder????
Ja genau nicht nur die Frisösen
Gruss Tobias
Ja genau nicht nur die Frisösen
Gruss Tobias
Tobias
Muss ich jetzt empört sein ? ? ?
LG Heiko
()
Danke für das drehen der Bilder Rolf
Einen schönen 2. Weihnachtstagmorgen an alle hier in der Runde.
Nachdem nun bei uns der „Familientrubel“ vorbei, die Geschenke ausgepackt sind, die Gans und andere Köstlichkeiten fast verputzt und heute nur noch “ein Kind übrig geblieben“ ist, habe ich endlich die Gelegenheit, mich bei meinem Wichtel herzlich für das schöne Julegave zu bedanken. Ich habe mich sehr über das Päckchen und die lieben Grüße aus dem Sauerland gefreut.
Also bei Pilker und Gummifisch weiß ich schon ganz genau, an welcher Stelle im nächsten Norge-Urlaub ich die ausprobieren werde Auf die BVB-Waffeln hat mein Schwiegersohn ganz neidisch geschaut…und nein, sie sind noch hier…
Noch eine schöne Zeit bis zum nahen Jahresende, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020
wünschen Mario und Gaby
PS: An dieser Stelle Grüße und Dank an alle, die über die Feiertage Dienst hatten/haben. (Unsere Jüngste ist Krankenschwester.)
Auch ich kann erst heute mein Jule Geschenk präsentieren.
Die Rundreise in der ganzen Familie ist beendet und nun haben wir die Zeit und Ruhe unsere eigenen Geschenke zu bewundern.
Danke an meinen heimlichen Wichtel und allen einen schönen 2 Advent.
Gruß Seahavk
Danke an meinen heimlichen Wichtel und allen einen schönen 2 Advent.
Gruß Seahavk
christian,
ich sehe es sehr positiv...flitz mal schnell zum lottoladen....
die zahlen kennst du ja schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!