• Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • hallo ihr lieben ,

    ick freu mir dass so viele julchen schon von schleifchen und papier befreit wurden...


    und hoffe, für jeden euer geschmäcker ist etwas dabei und ihr habt freude daran ...



    wir sind gerade von unserer enkel-weihnachts-marathontour zurück


    und das "wer-ist-schneller-beim-auspacken" match kann gleich beginnen...muß nur noch meine fingernägel aufwärmen


    also bis gleich

  • so...weiter geht`s


    reden wir nicht mehr vom auspacken mit aufgewärmten fingernägeln und gewinnen wollen


    vermelde 4 stück verhacktstückt, messer stumpf und schere hat fast versagt...der hammer wurde trotzdem nicht eingesetzt


    es kam ein sehr, sehr gelungenes und liebevoll verpacktes (ausser umverpackung) paket an...
    dazu viele ohhh`s und ahhh`s ....uuund sofortverkostering




    uuups...ok, es fehlt...ääähhhhm das foto


    das interessante ist ja glücklicherweise nicht essbar...


    mit den pinki`s mach ich rolfe nass, dit kannste wissen... bilder folgen im august ...


    woher weisst du dass ich eine brille trage ???...coole omas sind eh up to date



    vielen lieben dank mein lieber,


    genieße die restweihnachtszeit und ein entspanntes reingerutsche


    liebe grüße sandra

  • Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel Toni bedanken...:baby:



    Fraaank, du Irrer.......an einer Schnur gereihte Geschenke hatten ich noch nicht - super Idee.
    Allein das Auspacken war schon spannend - verzeih mir, wenn ich die Reihenfolge nicht ganz einhalte...*rolleyes*



    Angefangen von einem Filetiermesser, über selbstgeräuchertes Filet und Käse zu Blätterkrokant...usw. hast Du absolut ins Schwarze getroffen...:wave:


    Ich wünsche Dir/wir wünschen Euch eine schöne Restweihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr

  • Ich hatte gestern Abend keinen Platz für ein
    Übersichtsfoto des Inhaltes meines Wichtelpaketes.
    Daher hier der Nachtrag.





    Ganz gespannt bin ich auf die "Wilthener Gewürzmischung" und
    über die anderen schönen Dinge hab ich mich auch sehr gefreut.
    Der Reiseführer wird jedenfalls jede Menge "Fragen aufwerfen".
    Einen sehr interessanten Fakt hab ich schon gefunden...


    Die beiliegende Karte hat meine Holde ebenfalls sehr beeindruckt !


    D a n k e ! :baby:


    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!