Guten Morgen liebe Angelfreunde zu Hause!
Das Team meldet sich von den Magdeburger Meeresangeltagen.
Die Messe hat pünktlich 9:00 Uhr die Tore geöffnet und so langsam
füllen sich die Hallen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Mmat 2019
-
-
Dann wünsche ich dem Team einen vollen Stand und gute Gespräche.....viel Spaß.
-
Übrigens, der Besuch an unserem Stand 101 in Halle 1 lohnt sich für alle Member.
Nicht nur nette Gespräche erwarten Euch, wir haben auch Erste-Hilfe-Sets in einem wasserdichten Bag mit nach Magdeburg gebracht. Und die wollen wir doch ungern wieder mit nach Hause schleppen
Also kommt vorbei. -
Wo ist das geile Lady GAGA Identifikations-Outfit ? Schönes WE euch allen....
-
Ein kleines Gewinnspiel haben wir auch:
Wer weiß, wieviel das Glas wiegt? -
Hallo liebes Team Angelfreunde,
nach 4 Jahren Magdeburg hat sich diesmal der Termin mit meinem Madeira-Urlaub überschnitten und ich kann leider nicht dabei sein*heili1##, freue mich aber
aber sehr über die Bilder und wünsche Allen ganz viel Spaß.
Gruß, Heiko
-
Hallo an das Stand Team auf der Messe und alle Besucher,
ich wünsche Euch allen zwei ganz tolle Tage und viel Spaß in Magdeburg. Leider ist es mal wieder nichts geworden die Veranstaltung selber besuchen zu können
aber dafür ist nach 2 Jahren Abstinenz mit Norwegen im kommenden Jahr wieder eine Reise nach Roan angemeldet. Schon die Vorfreude ist weider rießengroß auch
wenn es noch 8 Monate bis zur Abfahrt sind.Lasst es Euch gut gehen und habt einen Mega Spaß
Lieben Gruß
Werner
-
Hallo zusammen,
einen Herzlichen Gruss an alle vor Ort. Viel Spaß zusammen und mit den Besuchern bei den Angelfreunden.
Über einige Bilder freut sich sicherlich jeder. Danke vorab. -
Wir freuen uns über regen Andrang bei uns am Stand!
-
Ein kleiner Ausflug mal nach Island zu Malte von Iceland Pro Travel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!