hermann
moin zusammen wir fahren am 11.07 nach norwegen zum rosfjord/skomrak
haus nr 9/1 war vieleicht schon mal jemand da der mir infos geben kann .
gruss hermann
hermann
moin zusammen wir fahren am 11.07 nach norwegen zum rosfjord/skomrak
haus nr 9/1 war vieleicht schon mal jemand da der mir infos geben kann .
gruss hermann
Hallo Hermann,
wir sind gerade in Skomrak Nr.3... was willst du wissen?
Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass wir seit Samstag hier sind und bis jetzt nicht einen Biss hatten?
Ansonsten ist es hier super, die Häuser sind klasse und die Boote auch gut. Kleiner Tipp: Nehmt euch genug Lebensmittel mit, es ist schweineteuer hier. Hackfleisch 500g um die 6 Euro, Wurst 100g ab 3 Euro, Fleisch ab 10 Euro für ein paar Koteletts....weisste bescheid;-)
Liebe Grüße
Peggy
Hallo Iamo,
wo im Rosfjord und vor allem wie habt ihr es denn bisher versucht?
Hallo Iamo,
wo im Rosfjord und vor allem wie habt ihr es denn bisher versucht?
Das würde mich aber auch mal interessieren!
Gruß
Raggi
Moin,
das würde mich auch interessieren damit ich in kürze nicht die gleichen Fehler mache.
Gruß
Chrissi
Alles anzeigenHallo Hermann,
wir sind gerade in Skomrak Nr.3... was willst du wissen?
Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass wir seit Samstag hier sind und bis jetzt nicht einen Biss hatten?
Ansonsten ist es hier super, die Häuser sind klasse und die Boote auch gut. Kleiner Tipp: Nehmt euch genug Lebensmittel mit, es ist schweineteuer hier. Hackfleisch 500g um die 6 Euro, Wurst 100g ab 3 Euro, Fleisch ab 10 Euro für ein paar Koteletts....weisste bescheid;-)
Liebe Grüße
Peggy
:eek: ... das hätt ich nicht gedacht :eek::eek::eek:
hallo peggy
das hört sich ja gar nicht gut an wart ihr denn nur im fjord oder auch draussen
proviant nehmen wir genug mit das passt schon aber null fisch hm
hermann
Also vor drei Wochen hatten wir dort mit sieben Anglern (Fjord, Schären und davor) fünf Fische in einer Woche (alles Dorsche und vier davon so klein, dass wir uns geschämt hätten, die mitzunehmen). Und wir haben echt ALLES versucht (zumindest fast ;)).
Das war das erste mal, dass wir Proviant nachkaufen mussten. :o
Kann ja nur besser werden....................
Moin PapaTom,
ich nehme mal an das einzige was Ir ausgelassen habt war Dynamit Fischen :D:D:D
Gruß
Chrissi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!