Euch vielm Spass und dickes PETRI
Gruß Bernhard

Brandis Plattentur 2020
-
Jürgen Chosz -
28. Oktober 2019 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Dann nehme ich auch 100 Watties und 2 Würste, bevor alle weg sind
-
1.Jürgen Chosz
2.Grauer Wolf (Oli) plus 1
3 Andreas Michael 100 Watties + 2 Würste
4 Chrischan 100 Watties + 2 Würste
5 fischerfritz ein Neuer im Kreis der Plattenjäger....sehr schön
6 Ingo S 100 Watties + 2 Würste -
Tut mir leid aber Brandy hat mich gerade angerufen und fragt ob wir den Termin24.10 auf den25.10 also den Sonntag verschieben können.
Das ist auch der letzte Termin dieses Jahr..am 27.10 wird er an der Schulter operiert.
Oli und sein Kumpel und ich würden auch Sonntag los.
Also meldet euch hier bitte wie es bei euch aussieht bis Ende dieser Woche. -
Ich bin auch dabei !!!! Chrischan habe ich grade angeschrieben
Chrischan ist auch dabei
-
[h=2]1.Jürgen Chosz
2.Grauer Wolf (Oli) plus 1
3 Andreas Michael 100 Watties + 2 Würste
4 Chrischan 100 Watties + 2 Würste [/h] -
Fehlt uns nur noch Fischerfritz. Oh man wie konnte ich nur unseren Ingo S vergessen sorry
-
Brandy benutzt Euch ständig als Spielball, ich finde es schlimm, ist ja schließlich nicht das erste Mal.
-
Also ich verzichte dann. Ich muss Montag früh arbeiten. Bei mind. 3 Stunden Rückfahrt nach der Tour ist mir das zu streßig. Außerdem nervt es, wenn dauernd langfristige Termine verschoben werden, weil Brandi den Termin doppelt vergeben oder eine Familienfeier vergessen hat. Bei Schlechtwetter kann man nichts machen, aber so fühle ich mich langsam verarscht.
-
Ich müsste Montag erstmal meinen Terminkalender durchsehen, abhängig davon, ob ich am Montag um 8 in Berlin auf der matte stehen muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!