[h=2]Feedern auf Flundern[/h]Lockfutter, Drahtkörbe und Feeder-Ruten – so fängt Bente Morsch im Spätherbst und Winter Flundern im Binnengewässer. Der Niederländer verrät Euch, worauf es bei der Angelei ankommt!

Feedern auf Flundern
-
-
Interessante Methode.
Danke Michael.
Hoddel
-
Cool, was füllen sie in den Futterkorb ?
-
Fischmehl, Krill, Muscheln, Fischstücke, zerkleinerte Watt- und Seeringelwürmer.
-
Haben die Niederländer auch Probleme mit Wollhandkrabben? Ich könnte mir vorstellen das man mit dieser intensiv riechenden Mische hier in Hamburg alle Krabbler der ganzen Umgebenung anzieht so das Platte keine Chance haben überhaupt an den eigendlichen Köder zu kommen.
-
Das überlege ich mir auch gerade, letzte Woche in der Brandung, waren die Würmer innerhalb 5 Minuten blitze blank. Wenn jetzt noch mehr Lockstoff ins Wasser kommt.....
Allerdings im Winter wenn die Wollis weg sind, da das Wasser kalt ist, kann die Variante ordentlich Fisch anlocken.... -
Haben die Niederländer auch Probleme mit Wollhandkrabben? Ich könnte mir vorstellen das man mit dieser intensiv riechenden Mische hier in Hamburg alle Krabbler der ganzen Umgebenung anzieht so das Platte keine Chance haben überhaupt an den eigendlichen Köder zu kommen.
Haben sie.
Guckst Du hier...
-
Die scheinen die Tiere aber intensiver zu befischen als hier für chinesische Kunden in Europa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!