[h=3]Suche nach Weltkriegsmunition in Nordsee startet[/h]
Hunderttausende Tonnen an Munition und Waffen aus Weltkriegszeiten liegen auf dem Grund der Nordsee, oft in versenkten Kriegsschiffen. Forscher nehmen ...
[h=3]Suche nach Weltkriegsmunition in Nordsee startet[/h]
Hunderttausende Tonnen an Munition und Waffen aus Weltkriegszeiten liegen auf dem Grund der Nordsee, oft in versenkten Kriegsschiffen. Forscher nehmen ...
Nordsee: Forscher untersuchen Weltkriegs-Munition
Die Forscher wollen von Bremerhaven oder Helgoland aus mit dem AWI-Forschungsschiff "Heincke" zu einem der Wracks fahren. Taucher oder Tauchroboter ...
[h=3]Gefahr durch Munition in Nordsee: Forscher treffen sich in ...[/h]
Tonnenweise Munition aus versenkten Kriegsschiffen liegt in der Nordsee. Internationale Wissenschaftler untersuchen Umweltrisiken und kommen nun in ...
Die Aussagen und Informationen im Video sind krass. So viel Altmunition in Küstennähe, verklappt durch Nazis
und Siegermächte machen mich sprachlos. Noch schlimmer, die daraus resultierenden Gefahren sind bekannt,
werden aber nicht konsequent beseitigt. Wenn ich ein bischen ängstlich wäre, würde ich nur noch den Landweg
nach Norwegen wählen.
Auch diesen Beitrag von Manta sollte man verinnerlichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!