Wir suchen 2 Plätze für Norwegenangeln im Herbst 2020 mit Bus. Einstiegsmöglichkeit Sinsheim Umgeb. 50km o. Heilbronn 50km Umgebung Wer weiß Busunternehmen?
suche Busunternehmen für Fahrt nach Norwegen Herbst 2020
-
-
Monikkkataschentuch, auf deine Anfrage hat bisher wahrscheinlich niemand reagiert, weil
die Fragestellung etwas ungenau war und einige wichtige Fakten fehlen, um dir weiterhelfen
zu können. Ich versuche das Ganze mal aufzubereiten, vielleicht bekommst du dann doch
noch eine Antwort.1. Du möchtest im Herbst 2020 mit …...zig Personen mit einem Bus nach Norwegen zum Angeln fahren.
2. Eure Reise soll im Raum Sinsheim / Heilbronn beginnen.
3. Dafür suchst du ein Busunternehmen aus der Region.4. Geplant sind zwei Ziele (Angelcamps?) in Norwegen.
Ich schlage dir vor, eine erneute Anfrage mit folgenden Wortlaut zu senden:
Eine Angeltruppe aus dem Raum Sinsheim / Heilbronn plant im
Herbst 2020 eine Angeltour nach Norwegen. Wir sind insgesamt
25 (?) Personen und suchen dazu ein passendes Angelcamp für
eine Woche in (Süd- oder West-) Norwegen im Zeitraum (September /
Oktober).Wer kennt zuverlässige Busunternehmen aus der Region Heilbronn?
Welches Angelcamp in Norwegen könnt ihr empfehlen?Sobald die o.g. Kontaktdaten fix sind, würden wir uns gern über weitere
Informationen zum Angelgebiet und zur notwendigen technischen Aus-
rüstung freuen.Ich hoffe, dass ich dir ein kleines bischen weiter helfen konnte und wünsche dir viel
Glück bei deinem Vorhaben im Herbst 2020.Viele Grüße
Peter
-
Romsdalfjordferie-Die fahren soweit ich weiß ab April bis Ende September mit einem Bus hin und zurück ins Camp.
Aalonso -
Romsdalfjordferie sagt mir nichts. Suche Einstiegsmöglichkeit in meiner Nähe.
-
schaut mal hier
http://www.angelreisen-onkentours.de/index.php?opti…id=68&Itemid=44
Allerdings keine Zusteigemöglichkeiten im Süden. Da müsst ihr wohl oder übel ein Stück fahren...
Oder aber ihr setzt euch mit Member ??? in Verbindung. Komme im Moment nicht auf den Namen. Fährt mit einer Rentnertruppe jährlich nach Feda, ist Arzt aus dem Süddeutschen....hier leider sehr selten vertreten.
Vielleicht fällt einem hier aus dem Forum noch der Name ein.MENSCHDOKTOR ist der Nick hier im Forum. Schick ihm mal eine PN
-
Romsdalfjordferie sagt mir nichts.
Aber mir !
Guckst du :
http://romsdalfiskeferie.no/index.php/unse…t/org-busreisenDoch auch hier, ihr müßt nach Norddeutschland fahren !
-
Hallo
Wie wäre es mit Heilhornet Angelreisen?
Gruß Torsten -
Und dann gäbe es noch Knurris Angeltouren - da ginge es ab Ludwigsfelde
Nordnorwegen (Velfjord) - gute Destination - guter Anbieter (eigene Erfahrung)
-
Stehe irgendwie auf dem Schlauch, bin nach Antwort in #4 etwas überfordert. Trotzdem prima,
dass Vorschläge gemacht werden. Vielleicht gibt es doch noch einen Treffer. Die Zusammenhänge
habe ich aber immer noch nicht richtig verstanden. Naja, mit 67 Jahren.....Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!