Hat sich schon mal jemand gefragt, wer den Clip (den zweiten) aufgenommen hat?
Für mich ist das Ganze nur für's "Netz" initiiert worden.
Torsten
Hat sich schon mal jemand gefragt, wer den Clip (den zweiten) aufgenommen hat?
Für mich ist das Ganze nur für's "Netz" initiiert worden.
Torsten
Das wäre aber sehr verwegen. Schließlich fällt der Bootsführer bei drehender Schraube ins Wasser...
Da hast du schon recht.
Ich finde es nur komisch, dass sie zu Beginn des Filmes die Brandung schon himnter sich hatten, dann nach Steuerbord abgedreht und wieder in die Wellen rein gefahren sind.
Torsten
Da hast du schon recht.
Ich finde es nur komisch, dass sie zu Beginn des Filmes die Brandung schon himnter sich hatten, dann nach Steuerbord abgedreht und wieder in die Wellen rein gefahren sind.Torsten
Das machte mich auch ein wenig stutzig. Auf Backbordseite schien es mir ruiger zu sein.
Da habt Ihr Recht. Schon merkwürdig, das Ganze...
Wenn man genau hinsieht, ist das nicht merkwürdig.
Denen war nämlich der Motor ausgegangen. Auf dem Video ist eindeutig zu erkennen, wie einer von der Crew kurz vor dem Unfall versucht, den Außenborder mit dem Zugseil zu starten.
Gruß Torsten
Der Film sieht aus, als ob es in eine Endlosschleife geschnitten und montiert ist.
Ich denke das ist ein Fake.
Gruß Axel
Wenn man genau hinsieht, ist das nicht merkwürdig.
Denen war nämlich der Motor ausgegangen. Auf dem Video ist eindeutig zu erkennen, wie einer von der Crew kurz vor dem Unfall versucht, den Außenborder mit dem Zugseil zu starten.
Gruß Torsten
Stimmt, konnte man erkennen...
Jetzt ist es ein echter "Außenbord"- Motor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!