Sieht ja so aus als wenn das ganze in ein Skandinavisch-Deutsches Buffet ausartet. Von mir aus, gerne. Zur Not kann ich ja noch deftige Rindsboullion beisteuern.
Bei Bratwurst und Bier scheiden sich die Geister
Sieht ja so aus als wenn das ganze in ein Skandinavisch-Deutsches Buffet ausartet. Von mir aus, gerne. Zur Not kann ich ja noch deftige Rindsboullion beisteuern.
Da verwechselst du was ......bei uns gibts solche „Nürnberger“ nicht...
Aha.....die werden also "exportiert"............bei uns sind die glatt durchgefallen......durch den Rost und wurden für untauglich befunden.
Und was die Thüringer angeht verwenden wir auch nur die grobe Variante,das gekutterte Zeug ist auch nicht mein Fall.
Bei Bier stimme ich dir zu,was die Wurst angeht diskutieren wir das vor Ort......#zwinker2*
Also das mit dem Bier müssen wir dann aber auch noch einmal besprechen
Also das mit dem Bier müssen wir dann aber auch noch einmal besprechen
Ernsthaft, sehr ernsthaft....Bier aus Franken, nee nee nee, noch schlimmer aus Thüringen....
Also das mit dem Bier müssen wir dann aber auch noch einmal besprechen........
.....und je länger die "Besprechung" dauert um so weniger spielt die Sorte noch eine Rolle.......
Ernsthaft, sehr ernsthaft....Bier aus Franken, nee nee nee, noch schlimmer aus Thüringen....
Gibt doch nirgends so viele Brauereien als hier in bayern
Ich komme ja aus Dortmund, mal die Bierstadt nr1 in Deutschland.
Also haben wir noch etwas zu besprechen...
Tja und zum Fluss, was soll ich sagen. Eines Tages werde ich einen Lachs fangen, ich dachte ja immer ich muss dafür weit rauf in den Norden. Aber jetzt werde ich es natürlich vor Ort probieren.
Der Titel heißt dann ja vielleicht.
Innfjorden 2020, keine Fische im Fjord 2.0 aber dafür im Fluss..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!