Seid nicht so pessimistisch. Damit kommt man nicht weit. Schliesslich haben wir erst Tag 36 der Superpanade... von nun an gings bergab (die Fallzahlen)
Bin nicht pessimistisch.... nur für alle Fälle gewappnet
Seid nicht so pessimistisch. Damit kommt man nicht weit. Schliesslich haben wir erst Tag 36 der Superpanade... von nun an gings bergab (die Fallzahlen)
Jonas, das war nicht persönlich gemeint, eher allgemein im Umgang mit dieser Pandemie. Es kommt auch wieder anders, schneller als manche denken. Der Mensch ist vergesslich.
Jonas, das war nicht persönlich gemeint, eher allgemein im Umgang mit dieser Pandemie. Es kommt auch wieder anders, schneller als manche denken. Der Mensch ist vergesslich.
Hab ich doch auch nicht persönlich genommen
Alles gut Johannes
Nachdem jetzt ja auch den Norwegern gesagt wurde, dass sie wahrscheinlich in diesem Jahr zu Hause Urlaub machen dürfen, haben wir noch einmal mit Marthe gesprochen ob es ihr lieber ist, jetzt oder in einem Monat zu stornieren.
Ich glaube es ist besser für die Leute vor Ort, damit sie wenigstens noch die Möglichkeit haben an Norweger zu vermieten die jetzt im Inland Urlaub machen.
Wir sind für 2020 also auch raus. Wirklich bitter, aber noch immer ein Luxusproblem wenn man so bedenkt womit andere zu kämpfen haben (Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit etc.)
Dafür werden die 2021er Pollacks aber umso dicker:)
....eigentlich völlig normal zu der Jahreszeit.
[video=youtube_share;FPxAvHdrK6U]
Ist schon irre wie der bei diesen Schneemassen genau die Straße findet.
Ist schon irre wie der bei diesen Schneemassen genau die Straße findet.
Jürgen "Is nen Einheimischer, der kennt sich aus....."
Ansonsten - keine Ahnung und nur zum "bewundern", ich kenne aus dem Straßenwinterdienst die "Schneestangen" - aber selbst das funktioniert hier ja nicht.....GPS (???)
Übrigens....such mal den Fogn und die "Straße" (die du so "romantisch" fandest) da hoch....dagegen ist das hier nur "bezuckert".......und die Räumung noch "verrückter".....oder ebenso rätselhaft!
Hallo . . .
Marcel scheint wohl doch vorausschauend gehandelt zu haben. Die Verlängerung des weltweiten Reiseverbotes spricht Bände. Die Hoffnung stirbt zuletz!!!! In den kommenden 3 Wochen wird wohl die endgültige Entscheidung für die Saison 2020 fallen. Ich drücke trotzdem die Daumen!!!!
Gruß Kalle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!