schick mal en paar Fotos rüber. Sagt mir persönlich gar nix.
Bei 34 Grad hatten wir 2018 zwar keine Probleme, aber es wurde kritisch. Daraufhin hab ich mir für uns zwei eine 90 lt. Coleman zugelegt, in der Hoffnung einen dicken Rundlachs erwerben zu können, den ich 2018 nicht transportieren konnte, war einfach zu gross.

Innfjorden 2020
-
-
Hab kein Bild parat im Moment aber hier mal ein Link zu der Box
http://www.the-boxshop.de/epages/6405538…/Products/79802
Müsste die Größe im Link sein, wenn ichs richtig im Kopf hab nicht ganz 80 Liter.
Vielen schreiben ja ist kein Thema mit Metro boxen/solchen Boxen wie meiner aber habe da keinerlei Erfahrung.
-
wir hatten zuletzt ca. 36 Stunden bis zuhuus. allerdings bei knapp 34 Grad im Schatten. Zwischendurch mal Eis in die Boxen gefüllt. Es waren Styroboxen mit 5 cm Wandung. Im Endeffekt war alles gut.
Um "auf dem Laufenden" zu sein, hab ich mir ein Digi-Thermometer angeschafft, Slave liegt in der Kühlbox, das ist diesmal eine 90 ltr. Coleman, das andere Teil in der Mittelkonsole. so weiss ich immer welche Temperatur in der herrscht und kann gegebenfalls einschreiten.
Spleen oder nicht Spleen, ist mir egal. -
Ich habe auch die Coleman 90 und die schafft das ohne Probleme.
40 Stunden mit dem Teil von the box könnten schon kritisch werden.
Wenn Du die Möglichkeit hast die Box in die Kühltruhe zu stellen und die Filets so einfrieren kannst, verlängerst Du die Haltbarkeit noch etwas. So wenig Luft wie möglich in der Box lassen und auf keinen Fall unterwegs nachschauen wie es drinnen aussieht.Gruß Axel
-
Ich habe auch die Coleman 90 und die schafft das ohne Probleme.
40 Stunden mit dem Teil von the box könnten schon kritisch werden.
Wenn Du die Möglichkeit hast die Box in die Kühltruhe zu stellen und die Filets so einfrieren kannst, verlängerst Du die Haltbarkeit noch etwas. So wenig Luft wie möglich in der Box lassen und auf keinen Fall unterwegs nachschauen wie es drinnen aussieht.Gruß Axel
Habe jetzt schon so viele verschiedene Meinungen gelesen :-):-) die einen sind so eher deiner Meinung die anderen sagen die Styroporboxen halten bei dichtem Packen genau so lang....
Bleibt wohl nichts anderes als testen...
-
Wie Du schon sagst, das dichte Packen, am besten ohne Zwischenräume, ist das A und O.
-
Habe jetzt schon so viele verschiedene Meinungen gelesen :-):-) die einen sind so eher deiner Meinung die anderen sagen die Styroporboxen halten bei dichtem Packen genau so lang....
Bleibt wohl nichts anderes als testen...
Solche schwarzen EPP Boxen haben wir auch,bis zu 36h waren wir damit schon unterwegs,das paßt schon nur eben bei >30°C wird es dann schon mal eng deshalb haben wir letztes Jahr die Abendfähre von Larvik genommen und sind über Nacht gefahren.
-
Als wir aus Hitra gekommen sind hatten wir unsere Coleman qt52 rund 48 std. ohne Kühlung und die oberen Filets hatten noch immer Minus 3 Grad.
Mit der großen von dir Johannes würde ich mir da sowas von überhaupt keine Sorgen machen...
Problematisch wird es wohl eher sein die voll zu bekommen.
-
Gibt es auf der Fähre Oslo-Kiel, die Möglichkeit die Box in den Froster zu stellen ?
Ich meine mal etwas davon gelesen zu haben....
-
Problematisch wird es wohl eher sein die voll zu bekommen.Ach da mach dir mal keine Sorgen,so viel ganze Köhler passen da gar nicht rein.......#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!