Habt ihr denn ein Tipp für die Farben für den Innfjord?
Innfjorden 2020
-
-
Meinst du jetzt den Wobbler, oder generell die Farben der Gummis und Pilker.... ?
-
Nein, ich meine speziell die Wobbler. Die Tiefläufer gibt es leider nicht in pink...
-
Aber es gibt Nagellack in pink, sogar in UV pink
Sieht zwar komisch aus, wenn ich mit der UV Taschenlampe vorm Kosmetikregal stehe, aber is mir egal... -
Und der hält?
-
Und der hält?
Naja,ein wenig investieren mußt du schon.....Primer,UV Gel,Versiegelung,UV Lampe und zum Schluß eine Schicht 2K-Lack.....dann hält das auch im Salzwasser.
-
Danke für die Tipps, aber mir jetzt noch die ganzen Farben zu besorgen ist mir zu viel Aufwand für 2 Wobbler. Werde wohl einen hellblauen und einen grünen getigerten nehmen.
-
Das Pink sieht geil aus
-
Es gibt übrigens auch UV Klar-Nagellack, damit bekommen vorhandene Farben einen „Schimmer“. Und der Nagellack muss ja nicht ewig halten. So ne kleine Fasche im Kasten fällt gar nicht ins Gewicht und man kann abends dann in der Hütte nachlackieren...
-
Mahlzeit,
Mal noch ne Frage zum leichten NK angeln, spricht irgendwas gegen Birnenbleie wie ich sie auch im Süßwasser nutze ?
Oder sind andere aufgrund von Absinkverhalten oder sonstigen Gründen besser ?
Gruß
Jonas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!