Herzlichen Dank für die Eindrücke! Kommt gut wieder nach Haus!
Mandal/Lande vom 27.09 - 05.10
-
-
Hallo, noch ein paar letzte Eindrücke. Wir haben heute ausgeschlafen und keine Angel mehr angefasst. Das Auto ist gepackt und der Vermieter hat das Boot getankt und abgenommen, 30,- Euro haben wir bezahlt. Den ganzen Tag hat es geregnet und als ich gerade die Bilder gemacht habe war alles vorbei. Jetzt haben wir noch schönes Wetter zu Abschied. Unser Urlaub geht langsam zu Ende und es war zu schön. Jetzt noch Abendbrot und ein Absacker, dann ins Bett und morgen beizeiten raus und ab zur Fähre. Ich melde mich dann nochmal, wenn wir wieder gut zu Hause angekommen sind. Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Feda für nächstes Jahr ist schon gebucht. Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende an alle. Liebe Grüße von Frank und den anderen. -
Feda....schöne Ecke da! welches Haus habt ihr denn gebucht.Von der äusseren Hafenmole kann man auch sehr gut fischen,wenn das Wetter mal ne Ausfahrt nicht zuläßt,gibt schöne Platte da.
-
Hallo, wir sind gesund und munter wieder zurück. Die Rückfahrt war aufgrund des Ferienverkehrs und diverser Baustellen, nebst Vollsperrung der A7, länger als geplant, aber wir waren gegen 22:00 Uhr zu Hause. Der Fisch ist in der Truhe und sollte bis zur nächsten Tour reichen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Wetter hat gepasst und die Fangquote war auch in Ordnung. Der Bericht hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich über die positiven Feedbacks. Den nächsten Livebericht gibt es dann nächstes Jahr in Feda. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Liebe Grüße von Frank
-
Hallo Jürgen, das mit den Platten ist ein guter Tipp. Kann man da also vom Land aus auf Platte fischen? Meine letzte Scholle hatte ich 2009 in Dänemark mit der Brandungsrute. Ich bräuchte dann zu gegebener Zeit noch eine kleine Plattfischeinweisung:Ablach:. Wir haben wieder bei Borks gebucht. Eines der Bootshäuser mit Dieselkutter https://www.borks.de/de/Katalog/Obj…20bei%2520Hidra. Wir waren schon einige Male in Feda, aber Platte hatten wir bislang nicht gefangen.
-
Da hatte ich Flundern und schöne Klischen
https://kart.gulesider.no/m/snjS9 -
Danke für die Karte. Da an der Stelle ist es nicht besonders tief, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja kurz hinter der Ausfahrt vom Fluss. Wir werden auf jeden Fall versuchen die Platten zu überlisten.
-
Ich hatte mir das da auf der Aussenmole gemütlich gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!