Ich hab Martin am Böfjord besuch und natürlich auch geangelt.
Nachdem es in Südnorwegen mit Fisch ja nicht so dicke war bin ich bis jetzt voll auf meine Kosten gekommen. Jeden Tag Köhler Köhler,von70cm bis über 90cm. (klar Martin hat mir noch viele tips gegeben.)dafür ein großes dankeschön. Aber auch das drumherum Haus, Boot und Gegend ist die Reise wert. Mal sehen was die nächsten Tage noch so an Fisch bringen, hoffen wir mal das der Wind mitspielt. Sonne haben wir zur Zeit reichlich.
Gruß vom Böfjord
-
-
Na super ...Petri Heil Ronni%&Daumen hoch&%
Ps. Guten Fisch gab es in Ramsöland auch ,bloß da gab es auch jemanden der was Boot fahren bei dem Seegang da draussen ein verdammt ängstlicher Mensch war...hieß Jürgen glaube ich -
Petri Jürgen und viele Grüße an Martin, Anja und Frank
-
So und wieder einen guten Angeltag gehabt.6 Schöne Fische von Ende 70cm bis fast 90 cm.
Außer das das Wetter gutist gefällt es mit hier sehr. -
das entschädigt sicher für Nord-Dänemark... good luck und gruess mir Martin....
-
Gibts noch mehr Fotos...nicht nur von Fisch#zwinker2*
-
Gleich geht es leider / oder doch schon zurück nach Hause. Ronny war leider die letzte Woche nicht mit zum angeln ( Probleme mit der Rippe und das Wetter war auch nicht mehr Toll) Wir haben bei 2 m Wellenhöhe einen ausflug zur Atlantikstrasse gemacht da sind auch Fotos entstanden. Wird er sicherlich noch bringen.
-
Martin, ich wünsche euch eine stressfreie und angenehme Rückreise.
-
war wieder ein echt toller urlaub bei martin. erste woche,erster tag wat hat das gegossen, aber wir haben supie gefangen.bütt mit heringe voll gemacht und ein dorsch von über 8 kg ging auch noch an den haken...unser angelverückter neuling,hat wohl oben den see von forellen befreit einige gäste haben kalmare in find ich guten grössen gefangen, ich 2 tintenfische(man,sind die lecker) seelachse musste man suchen,aber unsere boxen sind voll mit ganz vielen verschiedenen arten an fisch
... bei abreise hat der himmel geweint,am anfang ziemlich heftig,aber in oslo war wieder supie wetter..freuen uns aufs nächste jahr -
übrigens hatte der pilz 1,1 kg gewogen*eek*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!