Da die "Bootstour" ja nur verschoben wurde:cool:, macht Euch mal bitte Gedanken (auch Stefman & Ballast) wann ca. Ende August/Anfang September Ihr einen freien Samstag hättet. Juli und Anfang/Mitte August kommen kaum in Frage, da aufgrund von Privaturlauben der größte Teil nicht da ist.
Termin können wir dann vielleicht morgen schon "grob" abstimmen;).

Fehmarn Boots-Tour 20.06.09
-
-
Moin Jungens,
ich lege mch dann mal flach in die Kojeund werde mich -hoffentlich- bis morgen wieder einigermassen erholt haben. Mich hat's letzte Nacht voll erwischt:eek:. Hatte ich mit Mexikanern oder Schweinen Kontakt ??? Aber ob ich den ganzen Tag durchhalte :confused:
Hatte mir schliesslich gestern noch bei Daniel die ultimativen Haken besorgt
Melde mich heute abend nochmals - bis denne. -
Mal ernshaft.. hättest Du wirklich soviel vorrätig und würdest es mitbringen, Martin:confused:?? Falls ja, wäre es klasse
. Du sagst uns dann einfach, wie viel Du von jedem dafür bekommst:D.
P.S. Ist das Fleisch bereits gewürzt?
Ja, habe ich.
Ja, würde ich.
lundi: Nun nicht schwächeln! Gelobt sei was Hart macht!
@Jürgen:wie kommst du hin? -
Ja, habe ich.
Ja, würde ich.
lundi: Nun nicht schwächeln! Gelobt sei was Hart macht!
@Jürgen:wie kommst du hin?Perfekt, dann ist für den Magen gesorgt
Jürgen kommt eigentlich mit Lundi:o... und DER WIRD GEFÄLLIGST MORGEN UM 7:00 UHR AN DER RETHE AUF DER MATTE STEHEN
Nun komm`Andi, für`n paar Stunden wird e schon gehen. Ordentlich heisse Milch & Honig heute abend und morgen früh springst Du förmlich aus dem Bett -
Da die "Bootstour" ja nur verschoben wurde:cool:, macht Euch mal bitte Gedanken (auch Stefman & Ballast) wann ca. Ende August/Anfang September Ihr einen freien Samstag hättet. Juli und Anfang/Mitte August kommen kaum in Frage, da aufgrund von Privaturlauben der größte Teil nicht da ist.
Termin können wir dann vielleicht morgen schon "grob" abstimmen;).
Schau doch mal so rein aus Spass bei Memberveranstaltungen rein unter Aal und Zanderangeln in HH ,gehe mal auf Abstimmen und dann schau mal wann die meisten Member kommen wollen(hast du Schlurchdich eigendlich auch schon angemeldet?), Der September wird heiß im Forum
Lundi , hier wird nicht geschwächelt!!! -
Schau doch mal so rein aus Spass bei Memberveranstaltungen rein unter Aal und Zanderangeln in HH ,gehe mal auf Abstimmen und dann schau mal wann die meisten Member kommen wollen(hast du Schlurch
dich eigendlich auch schon angemeldet?), Der September wird heiß im Forum
Lundi , hier wird nicht geschwächelt!!!Jetzt bin ich angemeldet
Irgendeinen Termin werden wir schon finden
-
Andreas
Hast Du die Schw....erkältung???:),dann laß Dich nach dem Angeln
von Veterinär Heilen.(Hust,Grunz,Quick-Tschuldigung):eek:
Dann sehen wir uns ja Morgen um 07.00h -
Ich wünsche euch viel Spaß.
Angelt keine Schuhe oder Kochtöpfe...
Gruß
Heiko
PS: Ende August/Anfang September ist Norwegen angesagt... /H. -
N'abend Jungs,
habe eben schon mit Jürgen telefoniert.
Danke Martin, dass du ihn abholst !!!
Ich werde morgen früh NICHT um 7.ooh auf der Matte stehen.
Werde dann später eintrudeln, aber ich komme definitiv. Ich bin eh der erste der einen Fisch fängt
, mit DEN Haken kann nichts schief gehen.
Werde mir gleich noch einen selbstgemachten heissen Fliederbeersaft reinprügeln und dann wieder in die waagerechte Haltung übergehen.
Bin morgen dann. -
Kein Problem, Hauptsache du kommst wann ist egal und Schlaf ist das beste Heilmittel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!