Danke für den Bericht, ich wünsche euch eine gute Heimfahrt.
Gruss
Danke für den Bericht, ich wünsche euch eine gute Heimfahrt.
Gruss
Vielen Dank für euren Liefebericht,war schön sozusagen dabei zu seinKommt gut wieder nach Hause.
Hoffendlich ist das mit dem Zeh deiner Frau nicht ganz so schlimm wie sich das anhörte#krank1##,auf jeden Fall gute Besserung!
Michael,mach mal dein PN Fach leer,da geht nichts mehr rein.
Michael,mach mal dein PN Fach leer,da geht nichts mehr rein.
Ist geleert wir mussten erstmal auspacken und so. Sind gut Zuhause angekommen und der Arbeitsalltag hat uns leider schon zurück....
Abschlussbericht folgt
Gruß Michael
Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Ich freue mich auf den Bericht.👍
Beste Grüße
Jan
Nach 3 Wochen Urlaub ist erst einmal der Wahnsinn der Arbeit wieder über uns hergefallen. ....Zudem war meine Frau ja auch noch verletzt. Bericht und Infos folgen, sobald wieder mehr Zeit ist
Gruß Michael
ich muss schon sagen echt krasser bericht saubär gemacht.Danke
Noch als Nachtrag.....
OV Ryvingen (OV=Operation Vessel) ein Arbeitsschiff von Kystverket,gebaut bei Fitjar Mekaniske Verksted AS,ausgeliefert an Kystverket 2018.
Wenn alles klappt, werde ich am Wochenende mal die Fotos und Unterwasservideos sortieren und noch was hochladen. Auf den Videos sieht man total schön, wie viel am Steg unter Wasser los war. Pollacks, die hin und her flitzen und jede Menge Platten, die dem Köder voll nachgehen.
So langsam wird es dann auch Zeit, dass wir uns mal überlegen wo es nächstes Jahr hingeht. Meine Frau ist auf jeden Fall auch total begeistert - somit ist Norwegen gesetzt Ob wieder der Süden oder mal was höher müssen wir mal überlegen. Für Anfänger fanden wir den Süden aufgrund der doch sehr starken Unterströmungen (zumindest in unserer Zeit) nicht so einfach mit "leichten" Ködern. Aber wie sagt man: Übung macht den Meister;-)
Gruß Michael
Du hast Unterwasserfilme von Platten auf Jagt......immer her damit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!