Wie angedroht auch dieses Jahr paar Zeilen zur Norge-Tour 2019.
Für "lesefaule" gibts paar bunte Bilder.
Gruß Marcel
Wie angedroht auch dieses Jahr paar Zeilen zur Norge-Tour 2019.
Für "lesefaule" gibts paar bunte Bilder.
Gruß Marcel
Dann hoffen wir 2020 auf ein gleich gutes Fangjahr wie ihr in 2019. Können es kaum erwarten.
Ganz dicke s Danke für Deinen Bericht.Wie gewohnt klasse . Und schön das auch paar Bilder dabei waren->.., so konnte ich das geschehene schneller verarbeiten....
Gruß Bernhard
Jetzt weiß ich wo die ganzen Fische geblieben sind...
Danke für den Bericht.
Vielen Dank für diesen schönen Bericht
Marcel, gib mal Laut wo der Leng gebissen hat. Vermute auf der linken Seite des Roms, in Höhe der grünen Hütte.
Marcel, gib mal Laut wo der Leng gebissen hat. Vermute auf der linken Seite des Roms, in Höhe der grünen Hütte.
Der Leng hat gebissen wo es eigentlich keinen geben sollte (lt. s.g "Experten")......schlammiger Grund in 175m......öde und trist wie ne Wüste nur unter Wasser.
Ob da unten ne grüne Hütte steht kann ich nicht sagen,zu tief um nachzusehen......
Spaß beiseite,wo genau kann ich dir nicht sagen,nur am Ufer waren keine Hütten nur ein Süßwassereinlauf und Geröll an der E136.In dem Bereich hatte ich 2011 auch einige Leng in 160-180m ,alle >1m und alle eher schlank also nix dolles.Für bessere Leng muß man schon was riskieren und an den Steilwänden angeln ,aber da hat man eben auch mehr Verluste und öfter statt Leng dann Norwegen am Haken...........dein "Lieblingsplatz" ist so eine Ecke.....ich sach nur Funkmast (Klungnes),da wurde schon ein Leng jenseits der 170cm mit >70 Pfd. gefangen in ca. 170m.
Sehr schöner Bericht Marcel, danke dafür.
Klasse Bericht, Marcel. Dazu tolle Bilder-
Viele Grüße, Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!