[h=3]Das Mecklenburger Möwen-Land[/h]
Beim Zerlegen der Fische direkt an Bord werden die Überreste ins Wasser geworfen. Außerdem sehen die Vögel auch die vielen gefangenen Fische in den ...
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
[h=3]Das Mecklenburger Möwen-Land[/h]
Beim Zerlegen der Fische direkt an Bord werden die Überreste ins Wasser geworfen. Außerdem sehen die Vögel auch die vielen gefangenen Fische in den ...
[h=2]Essensdiebstahl
Dieser Trick hilft gegen räuberische Möwen [/h]
Pommes und Brötchen festhalten: An vielen Stränden ist das ein Muss - denn in der Luft lauern Möwen auf einen Snack. Doch gegen die aufdringlichen Tiere hilft ein einfacher Kniff. mehr... [ Video ]
wat nen Glück das es in allen Hafenstädten immer nur eine Möwe gibt, die mir (oder anderen) das Futter klauen will........
Auch erfreulich ist die neue Beweglichkeit der Wirbelsäule des Menschen....er kann jetzt fliegende Möwen mit starrem Blick verfolgen.....
Dieser "Kniff" ist wieder richtig genial ala 2019. Danke für den Lacher........
Klappt übrigens mit vielen Tieren - solange man Hund und Katze fest anschauen "klauen" die auch nicht - aber zum Glück haben wir "Wissenschaftler" und "Universitäten", das wäre mir nie aufgefallen......
Ich habe mich auch schlapp gelacht über diesen komischen Tipp. die eine starrt man an und die unzähligen anderen Möwen kommen aus allen Richtungen um Brötchen ,Eistüte oder alles andere Essbare ab zu greifen. Wunderbar hier zu beobachten egal ob Jungfernstieg oder im Hafen, da besonders an den Landungsbrücken.die Bister sind so frech das sie sogar in die Brötchen und Imbissbuden rein kommen.
Man muß doch die Möwen nur erziehen und ihnen Tischmanieren beibringen. Dann kann man sie sogar anstarren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!