Die waren im Frühjahr noch in Feda und haben Haralds Köderfische verspiesen. :Ablach:
Hoddel
Horst das ist Ok.Ihr macht sie Fett und wir landen sie, danke,danke für die Hilfe
Gruß
Wolfgang
Die waren im Frühjahr noch in Feda und haben Haralds Köderfische verspiesen. :Ablach:
Hoddel
Horst das ist Ok.Ihr macht sie Fett und wir landen sie, danke,danke für die Hilfe
Gruß
Wolfgang
Ich darf da nichts mehr zu sagen, Harald hat mir schon mit einer Verwarnung gedroht :cool: Er füttert eh im Fedafjord die Fische, weil er im kommenden Jahr die fangen möchte. Aber de schit im wat, de paddelt no di hin.
Nichts wie weg.
Hoddel
Mit Euch beiden rede ich gleich nicht mehr :ablach::ablach::ablach:
Och, ich mach gleich eine Dose Mitleid auf. :ablach:
Hoddel
Hier mal ein etwas älteres Bild (1998) von Holger (King of Heilbutt). Wie man sieht, hätte sich Holger auch "Seeteufel-König" nennen können.
Schöner Südnorge-Seeteufel, den Holger für eine bewachsene, alte Boje hielt, bis er die Zähne und Augen erkannte...
Der Fisch dürfte wohl am Meter kratzen. Er wurde leider nicht gewogen und gemessen.
Was ich hier bis jetzt schon an Fischen gesehen hab, Alle Achtung
Vieleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal Einen zu fangen bei dem es sich lohnt Ihn hier reinzustellen ,Muß wohl doch mal von den Platten abkommen
Nö Ronny, sein Nickname ist schon auf diesen Fisch bezogen - nur:
Damals konnte Holger die Fischnamen noch nicht so richtig zuordnen.
Deshalb heiße ich auch Dorschpapa (mein erster Fisch war ein Hering).
:Ablach::Ablach::Ablach:
Holger: Bitte erschlag mich nicht dafür, will doch mit Dir noch mal fischen gehen:D Wann bist Du denn eigentlich nächstes Jahr oben - wieder gemeinsam mit Ronny? Zur Zeit von Ronny bin ich leider schon wieder zurück - fahre wieder Ende April/ Anfang Mai.
Was ich hier bis jetzt schon an Fischen gesehen hab, Alle Achtung
Vieleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal Einen zu fangen bei dem es sich lohnt Ihn hier reinzustellen ,Muß wohl doch mal von den Platten abkommen
Dann hör doch endlich auf, jeden Fisch mit der Bratpfanne zu malträtieren, bis er so aussieht wie ein Plattfisch.
Hoddel
Hier mal ein etwas älteres Bild (1998) von Holger (King of Heilbutt). Wie man sieht, hätte sich Holger auch "Seeteufel-König" nennen können.
Schöner Südnorge-Seeteufel, den Holger für eine bewachsene, alte Boje hielt, bis er die Zähne und Augen erkannte...
Der Fisch dürfte wohl am Meter kratzen. Er wurde leider nicht gewogen und gemessen.
Hallo Prinz Norge
So ein habe ich auch noch ist von Mai 2007
19,7 Kg habe leider auch nicht gemessen war so erschrocken das wir hier so große haben,sie kommen auch selten vor.So im Schnitt einer pro Jahr aber nicht von der Größe.
Gruß
Wolfgang
Ja und für Hoddel und Dorsch Papa noch ein oben drauf für die Bewässerung der Mundwinkel.
Gruß
Wolfgang.
Es ist bald so weit.
Zu den Bildern - Warnung an den Teufel:
- wer das Maul soweit aufreißt, sollte aufpassen, daß sich da kein Pilker festhängt
Bei solchen Fotos kommt gleich wieder Fern-/ Heimweh auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!