Alles Gute für Euch und viele schöne Eindrücke !!
LG Heinz

Eine alte Liebe....Tingvollfjord live 2019
-
-
Auf dem Pott fängt der Urlaub richtig gut an
-
-
Was für ein Panorama&89$%
-
Soo, da sind wir wieder. sind nun gut gelandet in Vollen am Tingvollfjord und haben uns eingerichtet.
Heute früh haben wir aber erstmal einen Abstecher zu dengemacht.
Die Sicht war leider nicht optimal und daher auch kein Fotowetter. Trotzdem wimmelte es nur so von den TrollenOben auf den Trollstigen wechselte die Sicht ständig
Es wurde hier aber gegen Mittag ordentlich voll, so das der Verkehr von Lotsen geleitet werden musste. Sonst wäre hier heute ganz schnell Stillstand gewesen. Da waren wir schon wieder auf den Abwärtsweg gewesen
Nach diesem Abstecher ging es dann zum Ferienhaus, wo wir gegen 15.00 Uhr eingetroffen sind.
Unser schöner Ausblick hat nichts an seiner Ausstrahlung von vor 4 Jahren verloren.
Morgen wollen wir dann mal den Fischen auf die Flossen schauen. Svein sagte uns das es diese Woche ganz gut lief mit dem Fisch und vielleicht drehen wir morgen mal eine Runde zusammen. Also schauen wir mal. Das Wetter soll ja etwas kühler werden.
Wir melden uns, wenn es was interessantes zu berichten gibt. -
Die Burschen sind ja wohl der Hammer
Solch Troll hätte ich gerne bei uns vorm Balkon und wenn dann mal wieder nachts einer da rumschleicht und die Taschenlampe anmacht*eek*...das geht bestimmt in die Hose, wörtlich genommen
-
Boah watt is angeln anstrengend. Hatte ich irgendwie garnicht mehr in Erinnerung.
Aber es läuft, obwohl wir auf Grund des Windes nur eine Stelle beangeln konnten war hier angeln in Durchschnittsgrößen möglich.
Jetzt habe ich erstmal Rücken, Arm und Hand
Kommt davon wenn man jeden Fisch mit so leichten Tackle ausdrillen muss.
Nun weiß ich mal wieder wo noch alles Muskeln in mir stecken wo ich garnicht wusste, das es die noch gibt.
Na ja halb so schlimm, wenn man den ersten Tag auf dem Wasser ist. Ich könnte mir vorstellen, das andere am ersten Tag ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Zusammenfassend kann man das Fazit ziehen...es läuft. Die Fische werden sicher noch größer und wir haben ja auch noch ein paar Zielfische auf der Liste. Da geht es dann auch gemächlicher zu.
Wir werden hier auch nicht jeden Tag angeln sondern auch Norwegen gucken. Morgen wollen wir aber nochmal aufs Wasser wenn der Wind ein anfahren der Hot Spots zu lässt.
Jetzt gibt es noch ein Einschlafbier und dann.....mein Körper sagt eh"geh schlafen Junge".
Angela hat natürlich auch geangelt und gefangen. Sie hat aber ganz locker im Sitzen Sandaale gebadet und Dorsch gefangen. Seit Jahren ist sie die Dorschkönigin. Bei mir wollen die einfach nicht ans Band. Der Dorsch auf dem Foto ??? Fehlanzeige, den durfte ich gnädiger Weise mal halten.
Angela mit Dorsch.... Fotos????? leider nicht. Da wurden keine frei gegeben.....warum ??? Haare lagen nicht gut bei diesem Wind. Muss ich ihr recht geben, musste mir auch schon das Lachen verkneifen ( hoffentlich liest sie das nicht) :Ablach:
Langsam kehren die Kräfte zurück alles halb so schlimm.Also bis die Tage
-
Daas ist doch genau die richtige Größe für Filets.Sage Angela bitte sie ist immer Fotogen und mögen die Harre noch so zerzaust sein*#,
-
-
....ihr dürft gespannt sein.
Bin ich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!