Eben die Überweisung getätigt. Wir sehen uns im Oktober.
Norwegen - Stammtisch 2019 im Eichsfeld
-
-
Maddin, alter Schwede, äh Pöltener, und dann noch in der gleichen Bude, das wird eine Sause...
-
Maddin, alter Schwede, äh Pöltener, und dann noch in der gleichen Bude, das wird eine Sause...
Das nimmt ein böses Ende.........
-
ups, wo ich das sehe, ich muss mal wieder zum Frisör, zumal mein S...klempner meinte, alles im grünen Bereich.
Und lass diesen Tannenbaumschnaps da wo er ist. -
Das Fotto ist einfach..
-
jepp Jürgen, Teufelszeugs, stoss mal mit jedem an und nimm dir einen. Dann fragst du anschliessend auf dem Fischmarkt in HH wo denn die Olympia-Rodelbahn in HH-Winterhude ist...
Ich hab danach, für Unsummen, eine Burg verkauft die mir gar nicht gehörte. :Ablach:
Hättest aber mal die Damen sehen sollen, die den Klötenköm verehrten.....Ich sag dir... du glaubst es nicht.
-
@ Martin
Geld ist angekommen!
-
Und lass diesen Tannenbaumschnaps da wo er ist.Ja,dieses Jahr gibts was gesundes......Äpfel in "flüssig"........#zwinker2*
-
Und morgen ist Einkaufstag angesagt um die Freitagsanreisenden vor dem Hungertod zu bewahren...
1kg Erbsen, geschält
2 kg Kartoffeln
3 Stangen Porree
6 grosse Möhren
16 Mettenden
2 kg dicke Rippe
Brühwürfel
6 ltr. Wasserdaraus wird dann ne leckere niederrheinische Erbsensuppe
Hoffentlich schmeckts wieder so wie in 2017, da blieb nichts, aber auch rein garnischt übrig.
-
Und morgen ist Einkaufstag angesagt um die Freitagsanreisenden vor dem Hungertod zu bewahren...
Naja,so schnell verhungert niemand,der Herd läuft schon und in "Südschweden" steigen auch schon Rauchschwaden auf.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!