Moin zusammen,
Wer hat noch Lust und Zeit vom 27.7. bis zum 11.8.2019 mit nach Norwegen zufahren,
wir können leider nicht mitfahren wegen einem Tragischen Familienfall.
Es geht mit dem Auto vier Personen von Oldenburg Niedersachsen zum Namsenfjord zur
Famile Achtzehn Verpflegung,Fähre, Sprit, Boot Unterkunft jeder sein eigenes Zimmer sind Bezahlt 1650€Pro Person.
Es sind zwei Boote 50PS vohanden auf jeden zwei Personen, auch alles vorhanden Echolot usw.
Um unserern Kolegen einen Schönen Urlaub zu ermöglichen und unsere Plätze einfach zunutzen würden wir mit den Preis
nach vereinbarung weit nach unten gehen.
Wer Lust und Zeit hat Bitte melden
Norwegen zwei Mitfahrer kurzfristig gesucht
-
-
Moin zusammen,
Wer hat noch Lust und Zeit vom 27.7. bis zum 11.8.2019 mit nach Norwegen zufahren,
wir können leider nicht mitfahren wegen einem Tragischen Familienfall.
Es geht mit dem Auto vier Personen von Oldenburg Niedersachsen zum Namsenfjord zur
Famile Achtzehn Verpflegung,Fähre, Sprit, Boot Unterkunft jeder sein eigenes Zimmer sind Bezahlt 1650€Pro Person.
Es sind zwei Boote 50PS vohanden auf jeden zwei Personen, auch alles vorhanden Echolot usw.
Um unserern Kolegen einen Schönen Urlaub zu ermöglichen und unsere Plätze einfach zunutzen würden wir mit den Preis
nach vereinbarung weit nach unten gehen.
Wer Lust und Zeit hat Bitte meldenEinen gefunden es fehlt noch einer für 200€
-
Was fehlt dir für 200€
-
Vermutlich ein Mitreisender*rolleyes*...
Für 200 € all incl. 2 Wochen nach Norwegen- würd ich spontan machen, wenn ich zeitlich könnte... -
Habe leider kein Urlaub...
-
Ein ohne Frage SUPER-Angebot !!!
Könntst Du Dir vorstellen, hier auch Reiseberichte schreiben zukönnen -
Moin
Habe Intresse.
wenn gesucht dann meldet Euch per PN bei mir.
LG
Rudi -
Hy
Ich hätte Zeit und Lust.
Habe Erfahrung in allem.
Wenn bitte eine PN.
LG
Rudi -
Hy
Ich hätte Zeit und Lust.
Habe Erfahrung in allem.
Wenn bitte eine PN.
LG
RudiMein Name ist Jürgen und ich habe Interesse an dieser Tour.
Meine Telefon NR: NULL3538623159
Ich bitte um Anruf
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!