Ja hatten wir, Gewicht weiß ich nicht, es waren nicht die größten, ich sag mal von 30 bis 60cm aber Durchschnitt so 45,50cm
Erster Angelausflug korshamn
-
-
Aber es waren dafür richtig dicke Makrelen!
-
Und NRWler, wie lief es bei dir???
-
Hi Marci,
Seid ihr aus dem Hafen nach Süden Richtung Leuchtturm Lindesnes gefahren. Habe sonst nichts der artiges gefunden mit den Tiefen. -
Nein , Hafen raus nach links und hinter dem dem großen Berg wo man rechts und links vorbei fahren kann!
-
Das müsste ja dann westlich von korshamn sein. Da gibt es noch zwei kleinere Untiefen die so gut zwanzig Meter tief sind. Das müsste dann Thorsholmgrunnen sein.
-
Ja genau in die Richtung
-
Das müsste ja dann westlich von korshamn sein. Da gibt es noch zwei kleinere Untiefen die so gut zwanzig Meter tief sind. Das müsste dann Thorsholmgrunnen sein.
das müßte dann P.1 sein
https://kart.gulesider.no/m/gnZuV
-
Das könnte passen
-
Ja hatten wir, Gewicht weiß ich nicht, es waren nicht die größten, ich sag mal von 30 bis 60cm aber Durchschnitt so 45,50cm
Na hattet ihr ja was zu tun. Auf alle Fälle hattet ihr Spass. Hast du Fotos geschossen ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!