Hallo,
nachdem das Problem mit dem Boot gelöst ist,geht es nächste Woche Freitag endlich los.
Vorbereitungen sind fast abgeschlossen,Schwimmweste und Floatinganzug,sind wieder vom reinigen und überprüfen zurück.
Letzte Material Bestellung ist heute auch angekommen.
Hat vieleicht noch jemand ein paar Tips,wo gute Stellen zum Angeln bei Aukra sind.
Vielen Dank für eure Hilfe,hätte sonst wohl kein Haus mehr gefunden.
Werde weiter berichten.
Habe mal ein bischen gebastelt.Fotos
Gruß Volker
Aukra Juli 2019
-
-
... Hat vieleicht noch jemand ein paar Tips,wo gute Stellen zum Angeln bei Aukra sind. ...
Die Gegend um die Insel Gossa ist angeltouristisch wohl noch nicht doll erschlossen. So richtig kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Aber ich habe noch 'ne Idee: Du verschiebst deinen Urlaub um 8 Wochen und dann kann ich dir bestimmt genug Stellen zeigen, an denen es Ende August nichts zu holen gab.
Aber wirklich wichtig ist ja nur, dass du die Rotbarsche findest!
Einen schönen Urlaub
Torsten -
Danke,
den werde ich bestimmt haben,noch 8 Tage dann gehts los.
Werde die gezeigten Stellen mal anfahren um die Roten Gesellen zu finden.
Westlich von Aukra wird es dann auch mal auf Heilbutt gehen.
Stellen wo es nichts zu fangen gibt ,werde ich dir in 3 Wochen bestimmt auch genug zeigen können.*rolleyes*
Werde zwischendurch berichten.
Gruß Volker -
Hallo zusammen->.., wie verliefen nun eure Urlaub?
Ich frage aus dem Grund weil ich nächstes Jahr Juni auch dort sein werde. Hab mir die Tiefenkarte schon besorgt u das Gebiet schaut sehr vielversprechend aus.
Bin aber auch über Tipps sehr dankbar%&Daumen hoch&% -
Hallo zusammen..... wie verliefen nun eure Urlaub?
Ich frage aus dem Grund weil ich nächstes Jahr Juni auch dort sein werde.........Schau mal hier:https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Aukra-Juli-2019
-
Hallo zusammen->.., wie verliefen nun eure Urlaub? ....
Hei Fjordtroll,
unser Urlaub war bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen Skipper und Mannschaft Spitze.
Unsere Erfahrungen per September mit den Fischen werden dir im Juni bestimmt nicht viel weiter helfen. Da halte dich mal an den Vermieter, der weiß, was gerade geht!Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!