Heute gibt es nix wahnsinniges zu berichten.
Wir hatten erst überlegt zum Angeln raus zu fahren. Aber entschieden uns Aufgrund des guten Wetters für ein Faulenzer-Tag
Wo kann man das besser ausleben als in..............
SKALAND
Bei 12°-13° konnte man es bei Windstille auch im T-Shirt aushalten.....Bei Wind Brrrrrrrr.
Also sind wir kurzum zu einem Privatstrand hinter Skaland gelaufen (ist natürlich nicht wirklich ein Privatstrand)
Diesen haben wir uns erst mit einer Schweizerin, dann mit einer norwegischen Familie geteilt......bis wir am Schluss den ganzen Prunk und Protz für uns alleine hatten....BAM...das ist Luxus.
Sogar Balu hatte seinen eigenen Frischwasserzulauf
.....
Hier mal (vorübergehend) unser Areal
Da ich sehr neugierig bin, wollte ich wissen was hinter der Kuppel des Privatstrandes liegt.
Und siehe da.....
Noch ein Privatstrand
Kurz nach meiner Ankunft ist da ein junges Pärchen mit dem Ruderboot aufgetaucht.
Ich entschloss mich ohne weitere Fotos auf den Rückweg zu unserem Platz zu machen.
Das Pärchen kam sicher in der Erwartung an, dort alleine zu sein.....so romantisch mit dem Ruderboot.
Allerdings waren das schon komische Honeymooners, das erste mit dem sie sich beschäftigten, waren Selfies.
Naja, die Strafe dafür dieses Paradies nicht sofort zu erkennen wurde dann auch prompt bestraft.
Als ich zurück an unserem Stein, an unserem Strand ankam, beschloss die Schweizerin wohl das es mit der norwegischen Familie zu voll ist.
Und sie machte sich auf den Weg........und wohin.....?????.
Richtig zu dem Strand der Honeymooners
So...nicht wundern, wir sind die nächsten Tage offline, da wir morgen unseren Trip über die Vesteralen machen.
Melden uns dann, mit hoffentlich tollen Eindrücken wieder zurück.