Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Treffen und auf der Messe.
MMAT-Freundetreffen 08. -10.11.2019
-
-
Moin Mario!
-
Euch allen eine schöne Zeit auf der Messe.
Leider kann ich dieses Jahr, wegen der Arbeit nicht auf der Messe sein.Gruß Dietmar
-
Tja, mich hatte letztes Jahr schon die elende Bahnfahrerei genervt sonst hätte ich auch gerne mal wieder ein paar Norwegen- Freunde getroffen, hier ist ja Totentanz was das betrifft.
-
Ich für meinen Teil könnte jetzt schon losfahren
-
Tja, den ersten gemütlichen Abend habt ihr leider verpasst.
Nach einer kurzen Nacht machen wir uns jetzt auch auf den Weg.
-
Petra, an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke für die Planung. Als Ersttäter haben wir uns sehr wohl gefühlt, es war ein richtig toller Abend in lustiger Runde. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Bilder gibt es von mir leider nicht, da diese nicht brauchbar für eine Dokumentation sind.
Ich hoffe da auf die anderen Teilnehmer.
-
N´Abend...
wir sind auch wieder seit einiger Zeit zu Hause. Der Abend mit Euch war klasse - Danke an Petra und Norbert für
die wie immer erstklassige Vorbereitung.Kellner Lutz war wie ein Duracellhase auf Ecstasy- solch einen durchgeknallten Typen im positiven Sinne haben wir noch nicht erlebt.
-
Hallo Zusammen,
wir (meine Frau und ich) sind nun auch aus Magdeburg zurück und haben zwei tolle Tage verbracht. Die Messe war Klasse, wer von Euch war denn zufällig im Intercity-Hotel und wollte abends zum Griechen gehen? Wir haben uns leider verpasst.
-
Es waren wieder 2 tolle Tage mit euch, die wie immer viel zu schnell vergingen.
Insbesondere gestern hat es uns sehr gefreut, einige "Ersttäter" in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, ihr seid im nächsten Jahr auch wieder alle dabei#zwinker2* Dann wird es wieder ein Freundetreffen geben, da waren wir uns einig Wir werden dann bei der Zimmer- und Raumreservierung versuchen, den Lutz gleich mitzubuchen Ihr könnt schon mal das Wochenende 6. - 8.11.20 vormerken->..Das eine oder andere Bild werde ich bestimmt noch beisteuern, aber nicht mehr heute.
Leider gibt es in diesem Jahr keine ausführliche Bilddoku, da unser Haus- und Hoffotograf leider nicht dabei sein konnte. Udo und Dani - auch an dieser Stelle nochmals gute Besserung euch beiden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!