können ja ab 24.05. dann einen Kutter chartern sind ja genug naffen oben dann
Kleiner Scherz am Rande
Gruß
Chrissi
können ja ab 24.05. dann einen Kutter chartern sind ja genug naffen oben dann
Kleiner Scherz am Rande
Gruß
Chrissi
Weil die Bank ca 80 km vor der Küste liegt
Moin,
aber dann könnte man ja mit der Superspeed nen kleinen Schlencker machen !!!! :eek:
Gruß aus Kiel
die # 17
Tim
Weil die Bank ca 80 km vor der Küste liegt
na komm schon, Deine Boote sind doch Rauwasser tauglich
und dann noch ein kleines Tankboot hintendran mit 100 Liter Diesel, Verpflegung für vier Tage usw.
oder ein paar Naffen kapern die Superspeed I und zwingen den Kapitän zum Ankern ... :ablach::ablach::ablach:
Schaut doch mal nach SkottevikHDL:)
Tja, Hoddel hatte sich mit der Entfernung leider vertan. Mein Freund Daniel (Eumel) sagt: " Nur verückte und lebensmüde fahren da hin". Wir also nicht. Die E Banken liegen ca. 40 Seemeilen von unserem gebiet entfernt auf hoher See.
Nöööö,....da bleib ich lieber bei meinen Grundeln... Damit kann man auch Südnorgemeister werden:ablach:
Recht hast du Holger. Ich habe den Maßstab auf der Karte nicht berücksichtigt. Bin von der normalen Küstenkarte ausgegangen.
Tschuldigung
Hoddel
Hallo alle zusammen!!!!
Habe mich dieses Jahr bisher wenig gemeldet aber immer am Späten Abend fleißig in Bord Gelesen.Ich muss sagen es war recht langweilig die dinge die dort geschrieben wurden,wie ist Haus X und wie Haus Y !!!!!!!! war den noch keiner zum Angeln in diesen Jahr ?????????????Schreibt doch mal über Eure Angel Erfolge,oder gab es keine???
So nun zum Heilbutt in Süd Norge.
Es gibt genug im Süden,man muss nur drauf angeln mann muss auch nicht 20.Kilometer raus aufs Meer fahren, mann muss nur die,stellen finden wo er sich aufhält,und die sind bei uns vor den Inseln.Es waren nie so die Größten aber eben Heilbutt.Ich weiß wo mann sie fangen kann,muss aber gestehen ich habe in Zehn Jahre Skottevik noch nie ein gefangen.Ich möchte damit sagen das mann auch ein wenig Glück haben muss, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.
Ich hänge Euch mal ein Paar Bilder an,der Kleine wurde vor 2.Wochen gefangen und der etwas Größere,letzte Woche.
Grus an alle und ein schönes Wochenende.
Wolfgang.
Tja Wolfgang, 14 Tage noch, dann gibt es Fischberichte, dann kannst du uns mal zeigen, wo man Heli-fängt!!!!
Lass nochmal Fisch drin bis wir da sind!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!