1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Hilfe, ich hab einen Elch am Hals

  • Jürgen Chosz
  • 1. Mai 2009 um 18:00
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 3. Mai 2009 um 18:10
    • #11
    Zitat von Hoddel

    Das sieht ja richtig gut aus. :baby::baby:


    Hoddel


    Und wird mit soner Art Diamantsägefaden per Hand ausgesägt ,da muß man ein scharfes Auge für haben ,ich hab da zugeschaut .Die 18 Euro find ich sehr gut angelegt:happy:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • nordfisker1.jpg

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 3. Mai 2009 um 18:22
    • #12

    Jürgen, was du so alles findest ... :baby:

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • bernd
    Gast
    • 3. Mai 2009 um 19:37
    • #13

    mmmmh, wer´s mag...
    es gibt ja auch männer, die rock tragen.
    ist zwar derzeit wohl nur in schottland, aber wer´s mag...

    bernd

  • alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    10.892
    Punkte
    61.502
    Beiträge
    8.002
    • 3. Mai 2009 um 23:04
    • #14

    An Männers will ich die ja auch nicht verschenken aber als Geschenke für Mädels finde ich ist das echt mal was anderes. Natürlich in neutraler Schatulle, dann denken die Mädels, au Mann, da hat er extra für mich stundenlang rumgesägt und getan und gemacht ;)

    Eingeheirateter Lofoter seit 1994

  • skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Punkte
    13.817
    Beiträge
    2.497
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 9. Mai 2009 um 05:32
    • #15

    Elch ist da.
    Top gearbeitet hängt er im Moment an der mitgelieferten Kordel
    im Auto.
    Montag überwiesen und Mittwoch war er da.
    Für einen original norwegischen Elch eine absolut rekordverdächtige Lieferzeit.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

    es grüßt aus PF

    Thomas

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 9. Mai 2009 um 11:24
    • #16
    Zitat von skandifreak

    Elch ist da.
    Top gearbeitet hängt er im Moment an der mitgelieferten Kordel
    im Auto.
    Montag überwiesen und Mittwoch war er da.
    Für einen original norwegischen Elch eine absolut rekordverdächtige Lieferzeit.



    Wieso im Auto ???:) Das Teil gehört doch an deinen schlanken Hals:biglaugh:,oder bist du etwar auch der veralteten Meinung Männer sollten (dürften) keine Ketten oder Anhänger tragen;)
    Männer an die Frond, es lebe die Emanzipation:D:D:D
    Vieleicht hole ich mir noch den Husky,der sieht auch sehr naturgetreu aus:klatsch:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Punkte
    13.817
    Beiträge
    2.497
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 9. Mai 2009 um 12:28
    • #17

    Ich fasse es kaum:eek:,der Herr ist erwacht.:ablach::ablach::ablach:
    Guten Morgen Jürgen.:wave::wave::wave:

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

    es grüßt aus PF

    Thomas

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 17. November 2009 um 12:23
    • #18

    Moin Jürgen,

    habe für meine Frau auch so eine Geldkette zum Geburtstag bestellt (wehe, du verrätst etwas....)

    Donnerstag abend bestellt - gestern im Postkosten :baby:

    Super gearbeitet, keine scharfen Kanten, wirklich TOP.
    (nur das Lederband -ohne Verschluß- werde ich austauschen um das ganze noch zu "veredeln" ;))

    Besten Dank nochmals für den Tipp :Danke:

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • Story
    Gast
    • 17. November 2009 um 12:35
    • #19

    Schaut wirklich gut aus und der Kerl wohnt in meinem Geburtsort :) , gleich bei mir umme Ecke ;)

  • Scalina
    Bremerin
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5.647
    Beiträge
    1.080
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (57)
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Loxstedt
    • 17. November 2009 um 18:43
    • #20

    Super,

    Das ist doch mal ne tolle Geschenkidee!

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22