Moin liebe Leut,
würde heuer gern wieder nach Norwegen zum Angeln. Bin 57 J. und muss keine Kisten voller Fisch nach Hause bringen.
Suche Reisegruppe? die noch ein Bett und Platz im Boot frei hat. Bin flexibel und kann kochen..... LG pindorf
Suche Mitreisegelegenheit für Juli - Sept. 2019 nach Süd- bis Mittelnorwegen
-
pindorf -
28. Mai 2019 um 12:42
-
-
Hallo pindorf,
fahre vom 02.08-10.08.19 nach Ulvan Knarrlagsund.Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach.
Bin 52 Jahre jung und komme aus 27383 Scheeßel.Also um die Ecke -
Moin Beeki,
ruf an wenn Du Zeit hast: ******************** -
PindorfTel.Nr oder Mails lieber per Pn schicken,sonst kriegt man unter Umständen Massen von Nachrichten oder Anrufe von Leuten mit denen man nichts zu tun haben möchte.
-
Hallo pindorf,
ich habe meine Mitfahrer zusammen. Ich hoffe das Du noch eine Mitfahrgelegenheit findest.
MfG Beeki
-
Moin pindorf
fahre vom 12.9-30.9.19 zum Dalsfjord,Kumpel ist leider ausgefallen und suche nun Ersatz .Bei Interesse gerne mehr per PN-
Gruß Bert -
hallo pindorf
Hätte auch noch mal Lust hoch zu fahren war in Mai schon mal da,
Habe noch ein schönes Haus mit 50 Ps boot gefunden welches in Moment
noch frei währe( frei im Zeitraum 22.8 bis 7.9.2019)
wenn du Intresse hättest schicke mir eine Pn. um weitere Imformation
zu erhalten. -
Moin liebe Leut,
bin heuer mit Angeboten versorgt! Allen anderen weiterhin viel Glück!
LG pindorf -
Moin liebe Leut,
bin heuer mit Angeboten versorgt! Allen anderen weiterhin viel Glück!
LG pindorfMoin liebe Leut,
würde heuer gern wieder nach Norwegen zum Angeln. Bin 57 J. und muss keine Kisten voller Fisch nach Hause bringen.
Suche Reisegruppe? die noch ein Bett und Platz im Boot frei hat. Bin flexibel und kann kochen..... LG pindorf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!