Ramsland 2019

Julegave

• Dieter:wave:Linda kriegt jeden Weihnachten Eine Karte von mir und als fest stand das ich nach vielen Jahren da in der Nähe Urlaub mache war klar,Überraschungsbesuch pluß etwas aus ihrer alten Heimat (habe ihr Schweizer Appenzeller Käse und einen selbstgeräucherten Schinken von Thomi der eigendlich für Jörg gedacht war mit gebracht) mußte einfach sein:happy: ,die hat vileeicht verblüfft geschaut als ich da plötzlich im Laden stand:klatsch:,war eigendlich der schönste Tag für mich .
    Ich bin ja Morgens immer ins Felitierhaus um zu schauen was da so gefangen wurde,eine Truppe hatte diverse Seeteufel ,sehr große Dorsche,und auch fette Steinbutts und richtig große Schollen.Keine Ahnung was wir damit anfangen sollen..Ich also meine Messeer geholt und denen gezeigt wie man diese Fische fertig macht,war denen zu umständlich ,die wollten diese Edelfische doch tatsächlich wegschmeißen*eek**eek*, ich habe die Burschen dann wieder aus den Küttbehältern geholt und sie unserem Nachbarn gegeben,der hat sich gefreut .Es gibt halt Angler(......:crying:) und Angler:baby:.

• Von mir auch vielen Dank für den schönen Bericht,welcher ja tatsächlich auch ohne Fischknaller sehr unterhaltsam war. Da ich mit Familie 2 Wochen Furuholmen vor mir habe( Ende Juli),war natürlich alles über Furu besonders interessant. Werde meine Vorfreude bald in einen eigenen Bericht verfassen und möglichst auch einen unterhaltsamen Beitrag abzuliefern#zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!