Frage an die Kenner und Könner hier,ich hatte vor ein paar Wochen Fotos über das Smartdingens hier in einen Beitrag ohne Probleme eingefügt.Jetzt wollte ich meine Urlaubsfotos die ich mit dem Ding gemacht habe auch zum besten geben aber ich kann nur eins...antworten.....Grafik einfügen ectra ist einfach nicht mehr vorhanden.Weiß jemand Rat?

Forum und Smartphone
-
Jürgen Chosz -
22. Mai 2019 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
Bist du in der mobilen Ansicht oder Desktop Ansicht? In der zweiten solltest du alles sehen können...
-
Danke Renne
, ,werde es morgen mal so versuchen.
-
Nicht schlimm Jürgen, geht mir häufig genau so.
MfG Bernhard -
Bist du in der mobilen Ansicht oder Desktop Ansicht? In der zweiten solltest du alles sehen können...
So geht es auch nicht, und die Fotos auf dem Lepi speichern geht auch nicht,da steht immer..keine neuen Bilder vorhanden...ich habe gerade einen dicken Hals und würde das Smartteil am liebsten ...........geht aber nicht ist ein Geschen von Daggi.Fotos mache ich mit dem Mist allerdings in Zukunft nicht mehr.
-
Verbinde doch einfach dein Smartie mit dem Laptop. USB Kabel rein in beide... dann kommt eine Abfrage und ....zustimmen. Und schon kannst du ganz normal die bilder vom Smartie hier einfügen.
-
nochmal Schritt für Schritt
1. Laptop mit Handy verbinden per Usb-Ladekabel
2. es erscheint auf dem Handy
auf zulassen klicken.
3. Explorer öffnen und auf den Handynamen klicken
es erscheint... und auf Phone klicken
5. nach Phone erscheint und auf Camera klicken
6. Es erscheint DCIM und auf DCIM klicken
Danach siehst du alle Bilder deines Handys.
good luck..
-
Mojo...Punkt 1 habe ich gemacht,bei P.2 hörts bei mir schon auf,da erscheint auf meinem Handy nähmlich rein garnichts.
Ist jetzt aber egal .
Irgendwie habe ich es geschafft ein Foto direkt vom Handy hier bei Südnorwegen rein zu kriegen,mal gehts ...mal nicht.
Hallo Mod....hier kann also zugemacht werden ,werde mich langsam mal an die Reise-Nachlese machen.
-
Auf Wunsch, geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!