Hallo ich fahre am 21.6.2019 das erste mal nach Andabeloy kennt sich jemand mit den Fährverbindungen und den Kosten von Abelnes nach Andabeloy aus.Wir kommen um ca. 15.30 Uhr in Kristiansand an und ich habe gehört die letzte Fähre würde gegen 17 Uhr nach Andabeloy gehen und das ist nicht zu schaffen für Informationen wäre ich sehr dankbar
Andabeloy Flekkefyord
-
-
Fährverbindung: https://www.norled.no/contenta…lnes-andabeloy-020419.pdf
Da der 21.06. ein Freitag ist, kannst du dir bis 23:15 Uhr Zeit lassen. Also keine Panik.
Hoddel
-
Danke dir für die Info, leider hatte ich vergessen zu erwähnen das wir am 21.6. in Dinslaken starten und erst am 22.6. um 15.30 Uhr in Kristiansand ankommen
-
Dann ist die letzte Fähre nicht zu erreichen. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit, als dass euch der Hauseigentümer mit seinem Boot abholt und ihr das Auto einen Tag später rüber holt.
Wer ist denn der Anbieter?
Hoddel
-
Ich würde den unteren Teil des Fahrplans so deuten, dass man am Samstag abend die Fähre bestellen muss. Auch fährt diese dann nicht von Abelnes sondern von Kvellandstrand.
Torsten
-
Wir haben über Borks gebucht
-
Hallo Hoddel habe ich gerade auf der Seite von Andabeloy gefunden ,Achtung, am Samstag geht die letzte Fähre ab Abelnes um 16.45 Uhr. Wer danach mit der Fähre übersetzen möchte, fährt bitte zum Anleger der Hidrafähre. Diese Fähre fährt stündlich dann erst nach Hidra und dann von dort nach Andabeløy. Bitte beim Bezahlen Bescheid sagen, dass man nach Andabeløy möchte. Die Abfahrt dieser Fähre ist am Samstag um 17.35 Uhr, 18.35 Uhr usw.
-
Da kannst du mal sehen, dass ich meine eigene Seite vergessen habe.
Ich wusste nur noch, wo ich den Fahrplan finde.
Alles wird gut.
Hoddel
-
Ist nicht schlimm aber deine Seiten sind einfach Klasse und es ist gut das es sowas Informatives überhaupt gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!