Hallo zusammen, ist zur Zeit jemand in Borhaug?
Fahre am 21.05. dort hin und wäre noch über eine paar Tipps dankbar.
Schöne grüße Stefan
Borhaug
-
-
Ist schon mal einer mit der Blue-Bird II gefahren? Wenn ja , wie muss man daß organisieren?
Gruß Stefan -
Welches Haus habt Ihr...?
Ich meine, wenn Ihr das Boatyard 1 oder 2 habt, dann ist der Eigentümer Ernest der beste Ansprechpartner, weil die Bluebird
wohl seinem Bruder gehört...100% will ich meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen - bin mir aber ziemlich sicher...*rolleyes* -
Hallo nugget 102
Ja, wir haben Boatyard 1 . Dann werde ich mich mal an Ernest wenden. Danke für die Antwort. 👍👍Schöne grüße Stefan
-
Na dann lasst mal was von Euch lesen, was so im Mai geht - wir folgen Euch Juli/August...
....und nicht ins Bett pupen...#zwinker2* -
Werde ich machen, hoffe es gibt genug zu schreiben.
-
Hallo Stefan,
wir fahren am kommenden Samstag nun zum 7 mal ins Boatyard 2. Wir können euch dann dort sicher mit ein paar Infos besorgen, wohnen ja direkt über euch. Wir sehen uns dann sicher. Bist du ein Nachzügler oder kommt eure Truppe wirklich erst am Dienstag? Nur noch ein kleiner Tip vorab. Nehmt euch ein paar Pilker 250 - 450 gr. mit. Die Drift ist mitunter ziemlich stark.
Gruss Dirk -
Das ist ja super, wir kommen tatsächlich erst am Dienstag und sind nur zu zweit. Wieviel Personen seit Ihr?
Fahren jetzt daß erste mal nach Süd-Norwegen, die letzten 20 Jahre waren wir immer über Geiranger ( Nordfjord, Dalsfjord, Hitra,Flatanger usw.). Da mein Kollege dieses Jahr aber mal eine nicht so eine weite Anreise haben wollte entschieden wir uns für Borhaug. Da für uns Fische in Küchengröße bevorzugt werden , denke ich werden wir in Borhaug am richtigen Ort sein. Bist du denn schon mal mit der Blue-Bird II raus gefahren? Würden gerne eine Tour mit Ihr machen. Freue mich auf ein kennenlernen und vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam raus.Gruß Stefan
-
na aber klar doch, das machen wir... schauen wir mal was das Wetter macht
nein, mit der Bluebird II waren wir noch nicht draussen, wir sind öfter mit Harry aus Farsund gefahren, aber das ist schon paar Jahre her.
Wir sind zusammen 7 Leute, ein Teil wohnt im Boatyard 2 und der andere im Miranda.
Auf jeden Fall trinken wir mal ein Bier zusammen .Gruss und gute Anreise
Dirk -
Oder einen Whisky. 😆😆😉😉Danke, wünsche Euch auch eine gute Anreise.
Gruß Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!