Und meinst Du das Boot geht mit 5 Personen??Boot Øien 620F, 21 Fuß mit 40 PS 4-Takter
Farsund Birkenesbukta wer kann was zur Region Farsund sagen??
-
-
Schönes Haus habt ihr da gebucht,wir sind nächtes Jahr in diesem Objekt.
Das Boot ist offshore tauglich, hatte diesen Typ schon öffters.
Aber mit 5 Personen wird es eng,wir waren max. 3 Leute das war schon grenzwertig.
Man will ja nicht ständig seinen Kumpel am Haken haben -
naja hoffe geht trotzdem irgendwie....
-
Es geht..solange ihr beim Pilken wenig Strömund und Drift habe, aber wehe ihr habt das Gegenteil davon,wir hatten ja auch ein großes Boot und trotzdem konnten da nur 2 Mann in der Abdrift wirklich angeln und das mit 300gr und schwerer Pilkern und das bei nur 20m Wassertiefe,ich habe es als dritter Mann im Boot einmal in der Andrift versucht,der Pilker verschwand sofort unterm Boot.
-
So in 5 Std geht es los auf richtung Norwegen!!! und hoffentlich 17.00 17.30 am Haus!!!
-
Ich wünsche euch viel Spass , und vor allem winiger Wind, denn so wie es für nächste Woche hier oben aussieht, kann das raus fahren echt schwierig werden. Wir hatten am Skjernøysund fast 10 Tage nur WIndstärke 4-5 aus West . Ausfahrten aufs Meer waren unmöglich, da auch eine Hammer Düngung war. Aber vielleicht flacht es ja ab . Ich drück die Daumen. Bei uns gehts morgen zurück.
-
Na dann mal Petri Heil und fette Beute
-
Dankeschön
-
Viel Erfolg, über einen Bericht würden wir uns freuen (auch was das Haus angeht)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!