Linesøya April 2009

  • hallo roland,ich bin von mitte bis 31.7. in der anlage,die du in deinem bericht von gestern beschrieben hast.das 1.mal in afjord,sonst immer in lauvsnes.es wäre schön, wenn du mal mit mir kontakt aufnimmst,gufing@gmx.de,dann könnten wir über manches von dort oben quatschen.schade,daß wir und dort nicht begegnen.
    gruß günter

  • Danke für den Klasse Bericht,hat sich das "warten"doch gelohnt. Bin auf meiner Seekarte gedanklich mitgefahren. Danke und Gruß Erwin.
    PS. Meinen Pollakrekord versuch ich in 5 Wochen am 26er Berg zu toppen!!
    Wird nicht so schwer werden,hab noch keinen gefangen :( :)

  • Freunde, es ist geschafft! Schenkt Euch einen Kaffee ein oder ein Bier und dann viel Spaß beim Lesen!

    Roland




    Wir haben uns mal ein :bier: eingeschenkt, und das lesen hat Spaß
    gemacht, hast dir richtig Mühe gemacht. :baby: :Danke: dafür.

    Schätze mal deine Frau wird dich nun öfter begleiten. :happy:

    Mona lässt mich auch nicht mehr alleine fahren. :biglaugh:


    Liebe Grüße Mona und Achim :wave::wave:

  • @all Liebe Freunde,
    wir (Frauchen liest mit :biglaugh:) sind völlig geplättet über das rege Interesse! Es freut uns außerordentlich, soviel Zuspruch zu erhalten. Vielen Dank! :Danke:
    Bert
    Junge, wegen Dir hab ich mir einen riesen Stress angetan um den Bericht rechtzeitig fertig zu bekommen. Honorier das bitte mit ein paar ordentlichen Fängen dort oben und einem vor Erfolg triefenden Reisebericht! :happy:
    Günter
    Du hast eine Email! :baby:

    Ob nun infiziert oder nicht, mein Tipp: Sie wird wieder mitkommen.


    Dein Wort in Gottes Ohr!
    gsxr
    Petri Heil, wird schon schief gehen! :biglaugh:
    @Mona und Achim
    Schöne Grüße nach Hamm! Ich hoffe Euere Einschätzung trifft zu!

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Kaeptn: Dort ist sicherlich mehr moglich... Mein rekord dort stammt auch von dort, und derzeit habe ich es geschaft 4 stuck oberhalb 8 pfund in 30 minuten zu fangen... Baåflua war mein hotspot. Einfach die kleine kohler suchen und genau drunter angeln, und warten auf dem anbiß...
    Bei Glunnfluene werden uberigens ofter heilbutt gefangen, hatte schon einige dran, aber noch keinen raus gekriegt, mein kumpel schon...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Patrick,
    Grunnfluene hat mir zunächst gar nichts gesagt, hab es aber auf der Karte schnell gefunden. Eines ist jetzt sicher, Du wirst uns dort finden! Meine Jungs lesen hier alle mit und hinter Heilbutt sind sie her wie der Teufel hinter (m)einer Seele! :happy: Die kriege ich da 14 Tage lang nicht mehr weg! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Roland,

    DANKE, DANKE, DANKE für deinen Bericht. Ich ab ihn ausgedruckt und schon einige male gelesen, alle Punkte die du angefahren hast hab ich schon auf der Seekarte markiert.

    Am Mittwoch sind wir dann los aus Nähe Regensburg nach Hamburg, nach einer Zwischenübernachtung am Donnerstag morgen dann gegen 08.00 Uhr los Richtung Linesoya. Die Fahrt war so was von super und ohne Probleme, ohne irgendwelche Pannen, Stauss und irgendwas, sind wir gegen 09.00 Uhr hier eingetroffen und dann ist wie Majestix sagen würde "der Himmel über uns eigestürzt". Ich will mich jetzt nicht näher äussern, es muss noch sehr viel geklärt werden, morgen werden wir nun "wieder Erwarten" doch noch zum Angeln kommen. Wenigstens ist das Wetter mehr als gut, strahlender Sonnenschein und wenig Wind.


    Viele Grüße an alle

    Bert

    PS. Bin heute zu faul um irgendwelche Punkte auf der Seekarte zu suchen, gebt mir doch einen Tipp und ich schliesse euch in mein Nachtgebet ein.
    Und gegen allen Erwartungen funktioniert w-lan, das war das letzte mit dem ich gerechnet habe.

  • ...dann ist wie Majestix sagen würde "der Himmel über uns eigestürzt".... morgen werden wir nun "wieder Erwarten" doch noch zum Angeln kommen.


    Das hört sich alles andere als gut an. Ich drücke beide Daumen, dass sich alles klärt!
    Wenn ihr raus könnt, würde ich euch Båan und den WNW liegenden 26er empfehlen!
    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Roland,


    schön mal wieder einen Bericht von dir zu lesen. wir ich dir ja bereits geschrieben habe bin ich mit meiner Truppe ab 18.6. bei Arne.
    Hoffe dass wir diesmal auch Glück mit den grossen "Roten" haben.
    Werde mich vorher nochmal melden.


    Die besten Grüße aus der Heide,


    Markus

    Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!