Zurück aus Farsund

  • Wir sind wieder zu Hause und es war ein wunderbares Erlebnis für uns.
    Dank unseres Vermieters Klaus,der uns immer mit Rat und Tat zur Seite
    Stand und einige male zu beachtlichen Fang-Ergebnissen verholfen hat
    der uns auch immer wieder den einen oder anderen Tip gegeben hat wie und wo man an den Fisch kommt.Und so konnten wir Seelachs,Dorsch ,einige Plattfische,Polack,Heringe(die hat Klaus gleich für uns in seine Berühmten Rollmöpse verwandelt ,,lecker``)und auch schöne Schellfische in unser Boot holen.
    .Die Ausbeute mit Klaus war jedesmal Toll den so eine Maurer-bütte ergibt jedes mal ca.30 Kg. Filet.Davon hat Klaus für uns eine Dose leckerer Seelachs-Schnitzel gemacht einfach ,,delikat.´´LC:)
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch im Namen meiner mitreisenden bei Christian :wave:von Angelreisen für den wunderbaren
    Tag mit ihm bedanken er hat uns einige Angelplätze gezeigt und uns
    einen Einblick ins Naturköder-Angeln gegeben aber nachdem wir drei Dornhaie
    von gut 100Metern hochgehievt hatten haben wir diese Schwerarbeit abgebrochen dennoch war es ein besonderes Erlebniss denn diese art zu Angeln kannten wir alle noch nicht.:Danke: Abends wenn wir noch Lust hatten haben wir vor der Haustür im Fjordnoch Schellfische gefangen
    auch der eine oder andere Dornhai ging uns an die Angel die wir schonend abgehakt und wieder zurückgesetzt haben.
    Somit ist unse Resüme es gibt genug Fisch in Farsund man braucht nur
    den richtigen Gastgeber und den hatten wir an FARSUND-KLAUS:Danke:

  • Werbung:

         

  • Hallo Inge ! Ist zwar ein kurzer aber sehr informativer Bericht.Hat ja dann alles geklappt bei euch und das ist doch das Wichtigste.Hast du vielleicht noch ein paar Bilder,das wäre doch schön.

  • Hallo Ingev,
    dass hört sich ja gut an. Wir haben im Sep.das vergnügen mit Klaus zu Angeln.
    Freuen uns schon riesig darauf. Euer Fang ist ja auch beachtlich.Wäre schön wenn wir noch ein paar Bilder sehen können.Schönen Tag noch !!!
    Gruß Hoffi

  • :baby: Das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an. :baby:
    Wenn Du neben den Bildern noch die Eine oder Andere bissige Angelstelle bzw. erfolgreiche Köder preisgeben würdest wäre das Klasse denn ich bin Ende Mai in der Ecke zum Urlaub machen....


    Matze

  • Na das liest sich aber gut, und so soll es auch sein wenn man zufrieden
    soll man nicht mit Lob sparen,:baby::baby::baby: weiter so.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • wenn Ihr glaubt das sei ein ,,Kurzbericht`` dann tauscht ihr euch gewaltig ,,.Ich`` habe den Bericht im Ein- Finger Suchsystem geschrieben :crying::crying:,habe ihn aus Versehen zwei mal gelöscht:hot: und jetzt wollt ihr auch noch Bilder : ich hab`keine Ahnung wie das geht.Aber wenn meine Tochter zeit hat wird sie das nachhohlen
    Gruß Ingev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!