Ja, wir werden auch morgen früh raus. Ich stell mir diesmal den Wecker. 5.30 h ist Abfahrt angesagt. Wir haben auch Reker erworben und wollen damit unser Glück probieren. Ausserdem habe ich noch eine Dose stinkende Gulp Wattwürmer. Ich probiere jetzt alles. Und diesmal geht auch die Angelkiste mit. Wollen wir doch mal sehen.
Farsund 2019
-
-
Ach ja, hier könnt ihr übrigens sehen, was wir für ein netten Boot haben. Hoffe, ich darf den Link einstellen.
https://www.sting-boats.eu/de/modelle-de/sting-535-pro-de -
Kleiner Nachtrag von heute Abend :
Kurze Ausfahrt und siehe da 3 Fischlein zeigten sich doch noch aber nur einer verwertbar. -
Kleiner Nachtrag von heute Abend :
Kurze Ausfahrt und siehe da 3 Fischlein zeigten sich doch noch aber nur einer verwertbar.Wie schon so oft und hat geholfen.... "morgen wird alles besser" gut lack...äähh good luck....
-
Heute früh hat 4. 45 Uhr mein Wecker geklingelt. Heu dachte ich so ruhig im Haus... Der Smutje wird doch ni? Ja er hat verschlafen. Na ja dann waren wir um 6 auf dem Wasser. Wetterbericht hat ni gelogen super Verhältnisse. Also auf die Kletten raus. Erstmal aber gar nix aber dann der Herr mit dem Tannenbaum einen Dorsch. Kein Riese aber verwertbar. Wir haben alles a geangelt aber nix zu holen. Auch auf den kleineren Plateaus ringsum nichts. Dann sind wir westlich Richtung Svaneflua, da standen viele boote. Also hin und Köder runter. Und wieder ihr werdet nicht glauben der gleiche Herr kurbelt nen 85 er Leng hoch auf Beifänger garniert mit Makrele. Ich fall vom Glauben ab. Kurz darauf noch nen kleineren... Ich geh kaputt. Dann war an der Stelle Ruhe. Bisschen weiter Richtung Land haben wir es noch mal versucht. Und siehe da wir haben einen Schwarm Seelachs erwischt und immer wieder angefahren. Am Ende waren es 1 Dorsch, 2 Leng, 1 schöner Pollack und 32 Seelachs in guten Größen. Also heute sind wir zufrieden.
Morgen soll es wieder auffrischen mal sehen was der Tag bringt.
Vg Steffen -
-
-
Wie schon so oft und hat geholfen.... "morgen wird alles besser" gut lack...äähh good luck....
siehste.. geht doch...
-
Na das sieht doch sehr gut aus
-
So mal ein kurzer Bericht :
Heute war ausschlafen angesagt und gemütlich frühstücken. Danach sind wir windgeschützte Bereiche angefahren aber ohne Erfolg. Dann war der Wind weniger und wir haben entschlossen auf die Kletten zu fahren. Dort angekommen ging die Lenzpumpe nicht mehr aus und förderte aber kein Wasser. Also kehrt gemacht und erst mal Boot repariert am Haus. Dann 16.30 noch mal raus und bum innerhalb 45 Minuten 36 Fische in sehr guten Größen bis 70cm. Sind gerade fertig mit allem. Bin total fertig.
Bis morgen zum letzten Tag, der Wind soll ja gut werden.
Vg Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!