Live vom Knaarlagsund ab 1. Mai

  • Udo hört sich sehr gut an weiter so, und viel Spaß weiterhin jag mal ein
    paar große Fische nach Süden.:biglaugh:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Werbung

     

  • Wieder beste Grüße vom Knaarlagsund.
    Gestern taten wir uns alle schwer, das ganze Camp !
    Am Nachmittag konnte ich wenigstens einen schönen Dorsch ins Boot bringen. Heut sah es wieder besser aus, ich komme langsam auf Touren, ich hoffe der Rest unserer Mannschaft auch.
    Heute waren 3 Pollacks und nen Dorsch fällig, aber noch viel wichtiger, wir haben endlich gute Schwärme von großen Pollacks und Köhlern gefunden.
    Leider war das Wetter ab Mittag nicht so gut, Schlechtwetter-Warnungen gab es auch wieder. Im Moment ist am besten zu Angeln, am frühen Morgen, ab 04:00 Uhr und spät Abends ab 20:00 Uhr. Zur restlichen Zeit ist das Wetter recht unbeständig, nicht dass mein Boot das nicht ab könnte, aber ein erfolgreiches Angeln ist dann nicht mehr möglich, und macht dann auch keinen Spaß mehr.
    Also Morgen gehts wieder früh raus, und ich glaub wir kommen dann mit vollen Kisten zurück.
    Mal zum Spritverbrauch, wir haben ja ein Boot von der Anlage mit 30 PS Motor und zwei Mann Besetzung, das hat bis heute 45l Benzin verbraucht, ich habe für die gleichen Wege (aber fast doppelt so schnell) und 3 Mann an Bord gut 80 l Benzin durchgeblasen.
    Die Meldungen im Funk sind echt super ! und das Teil funktioniert tadellos. Das Navi läuft bestens, beim Echolot hab ich schon etwas länger gebraucht, um sehr gute Ergebnisse zu erzielen, ich denke zum Urlaubsende, läuft auch das tadellos.
    Mein Hund fühlt sich bestens, die Rehe sind langsam etwas verschreckt, aber leben noch alle :biglaugh:

    Mit dem nach Süden treiben warte ich noch ein paar Tage Rubibo :)

    Schönen Sonntag an alle !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Udo, du hast da was verwechselt.
    ;)Ich kann nicht lesen. deshalb lieber Bilder;)

    Aber es scheint auch noch Anderen so zu gehen.???:)



    Moin Udo,

    sehr schön das alles so gut funktioniert- die Digi auch????:)???:)

    Bilder sagen mehr als Worte- also lass uns hier nicht so schmoren!

    Ansonsten wünsch ich Dir noch viel Spass und auch einen schönen Sonntag.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.



  • Frank,


    Ich hab die böse Vermutung der Udo hat vor lauter Bootsausstattung weder Fotokamera, noch Digicam mitgenommen. Die hat der ganz einfach vergessen.

  • Nee, Knipse und Cam hab ich dabei, aber heute gab es nichts zu knipsen, das Wetter hät uns in den Behausungen, und dass soll auch so bleiben, na wollen es in der Nacht versuchen, wenn der Wind von jetzt 10m/s auf 4 m/s abflauen soll.
    Für alle die in der kommenden Woche hier hoch kommen, sieht die Wettervorhersage wieder besser aussehen.
    ..... sollte ich zum ersten Mal weniger Fisch fangen als der Norwegische Staat mir zugesteht ? ...... :crying:
    ... na die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt...

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Nee, Knipse und Cam hab ich dabei, aber heute gab es nichts zu knipsen, das Wetter hät uns in den Behausungen, und dass soll auch so bleiben, na wollen es in der Nacht versuchen, wenn der Wind von jetzt 10m/s auf 4 m/s abflauen soll.
    Für alle die in der kommenden Woche hier hoch kommen, sieht die Wettervorhersage wieder besser aussehen.
    ..... sollte ich zum ersten Mal weniger Fisch fangen als der Norwegische Staat mir zugesteht ? ...... :crying:
    ... na die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt...


    Mensch Udo, du lebst ja noch.


    :ablach:Ich dachte schon, dass Du bei "Hebel auf den Tisch" so viel Sauerstoff in die Lungen gekriegt hast, dass es Dich umgehauen hat. :ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!