Hallo ihr lieben, kann mir jemand eine Seite empfehlen zur Echolot Vermietung mit einem guten P/L?
Suche Echolot + Karte Plotter Vermietung
-
-
Hallo Namenloser,
bevor Du mietest, kläre erst einmal ab, ob an Deinem Mietboot evtl. ein Echolot mit Plotter schon drauf ist.
Ansonsten finde ich das Angebot aus unserer Tauschbörse recht fair. Dann hast Du was eigenes. Das ist zwar ohne Plotter, aber wofür hat man ein Smartphone.#zwinker2*
-
Am Boot ist kein Echolot verbaut. Ich miete mir jährlich ein Echolot. Zudem ist unser Fjord sehr tief und brauche auch dementsprechend Geber.
Welche App meinst du? Sorry, bin eher.noch ein Norwegen Anfänger...
Den Plotter brauchen wir um den Unterwasserberg zu finden.
-
Ruf mal die hier an https://www.echolotzentrum.de/produkt-katego…ASAAEgKkofD_BwE
War hier Jahrelang Werbepartner und haben auch ne Vermietung . -
Auch unsere Werbepartner verleihen: Klick!
-
[...]
Welche App meinst du? Sorry, bin eher.noch ein Norwegen Anfänger...
[...]
Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Jeder hat mal angefangen.
Als App kann ich Navionics empfehlen. Die ist kostenpflichtig aber die Investition lohnt sich. Du kannst Dir zu Hause auch schon den betreffenden Kartenbereich downloaden, so das Du dann in Norwegen keine zusätzlichen Telefongebühren hast.
Außerdem kannst Du Punkte markieren, Strecke messen usw.. -
Super, danke euch beiden. Ich bin schon außer Rand und band vor Vorfreude
-
Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Jeder hat mal angefangen.
Als App kann ich Navionics empfehlen. Die ist kostenpflichtig aber die Investition lohnt sich. Du kannst Dir zu Hause auch schon den betreffenden Kartenbereich downloaden, so das Du dann in Norwegen keine zusätzlichen Telefongebühren hast.
Außerdem kannst Du Punkte markieren, Strecke messen usw..Du brauchst nicht unbedingt Navionics. Es geht auch hiermit
https://www.suednorwegen.org/index.php/seekarten-fuer-das-handy
Dann kannst du jetzt schon üben.
-
Danke für die Seite. Die App habe ich auch geladen. Diese soll 149€ kosten?
-
Danke für die Seite. Die App habe ich auch geladen. Diese soll 149€ kosten?
Geoviewer 149 Euro ? wo steht das denn ? Hab gerade gecheckt, alles paletti, gratis und funzt..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!