[h=3]Norwegen muss sich im Notfall auf die Hilfe Russlands verlassen ...[/h]
Norwegen wird laut der norwegischen Tageszeitung „Klassekampen“ im Notfall gezwungen sein, sich auf die Hilfe der russischen Rettungskräfte zu verlassen...
[h=3]Norwegen muss sich im Notfall auf die Hilfe Russlands verlassen ...[/h]
Norwegen wird laut der norwegischen Tageszeitung „Klassekampen“ im Notfall gezwungen sein, sich auf die Hilfe der russischen Rettungskräfte zu verlassen...
Hier der Artikel...
https://www.klassekampen.no/article/20190327/ARTICLE/190329970
VOKSENDE: Samtidig som cruiseskip*trafikken øker, er Norge avhengig av russisk redningsberedskap om en større skipsulykke skjer langs Finnmarks*kysten.
... und wo ist da das Problem???
Ich schätze die "Russen" als zuverlässige und offene Menschen. Sie wollen, wie wohl alle hier auf "Augenhöhe" behandelt werden und wollen ihr eigenes Ding machen ohne Bevormundung, ohne Entzug der Verfügungsrechte über "ihre Bodenschätze" und ohne militärische Bedrohung weil man nicht nach der Pfeife des "Westens" tanzt".
In meinen Augen stehten Russen und Rußland moralisch besser da, als der ganze "Werte-Westen" und seine "transatlantischen F(r)einde!
vG Ralf
Habe ich nicht bestritten...
Langsam auch etwas genervt, Michael ? Was Wunder, man stellt eine Info
hier rein, die viele interessieren könnte .... und bekommt erstmal einen auf die
Nase, als wenn man den Sachgehalt persönlich zu verantworten hätte ...
Du sprichst mir aus der Seele, Alfred...*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!